Das müsste wohl zu schaffen sein!!
Aktion "Firefox-Forum" rauchfrei!
-
-
Ich bin dabei! :wink:
-
Solange die Shisha (Wasserpfeife) nicht dazu zählt, bin ich dabei
-
/me liest sich gerade die passende Diskussion obendrüber durch, und fragt sich, wie lange es wohl dauert, bis hier jeder Raucher absolut genervt auf Durchzug stellt
(Und ansonsten: Als Nichtraucher bin ich dabei ;))
//edit: Siehste, es fängt schon an...
-
Herr! - Schmeiß Hirn vom Himmel!
-
... sag' nur Sommerloch ... :?
-
macht doch mal was richtig sinnvolles:
Aktion Firefox-Forum softwarefrei -
Ich finde es nicht fair, dass ihr euch über diese Aktion lustig macht. Ich bin schon seit Geburt an überzeugter Nichtraucher, und mich nervt diese eklig stinkende Rauchfahne, die bei jedem Aufruf von http://firefox-browser.de/forum aus meinem Gehäuse aufsteigt. Diesen Gestank kann ich nicht länger ertragen!
Bitte setzt euch alle für ein rauchfreies Forum ein.
Danke!Pumbaa
-
-
-
Zitat von Pumbaa80
Ich finde es nicht fair, dass ihr euch über diese Aktion lustig macht. Ich bin schon seit Geburt an überzeugter Nichtraucher, und mich nervt diese eklig stinkende Rauchfahne, die bei jedem Aufruf von http://firefox-browser.de/forum aus meinem Gehäuse aufsteigt. Diesen Gestank kann ich nicht länger ertragen!
Pumbaa
Sicher, das dies nicht an einem kaputtem Kühler liegt?
-
Zitat von Nizzer
Sicher, das dies nicht an einem kaputtem Kühler liegt?
Wird wohl so sein. Oder die CPU raucht ab.
Bei mir kommt jedenfalls keine Rauchfahne aus dem Gehäuse.
Wenn das mal der Fall wäre, würde ich den Rechner jedenfalls sofort ausschalten und auch vom Strometz trennen, denn dann wäre etwas oberfaul.
-
Dann hast Du im Gegensatz zu Nizzer vermutlich schon die Extension fxnosmoke.xpi installiert, die bei Anzeichen von Rauch die CPU-Last drosselt und die Website der Feuerwehr Knöttenried aufruft. Schon praktisch, sowas.
-
Nein, ich habe diese Erweiterung nicht, da sie nur beim Fuchs-Forum aktiv wird.
Aber ein guter Tipp für Pumbaa80.
-
-
caveman, leider funktioniert der Link zu der xpi nicht. Schade, denn Knöttenried ist hier grade um die Ecke. Und wenigstens setzt sich die dortige Feuerwehr für den Nichtraucherschutz ein.
Vielleicht gibts noch eine andere Methode? Kann man nicht die userTobacco.css irgendwie umschreiben?
Meine Änderungen in about:config blieben leider ohne Wirkung.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.[im Ernst:]Wer mit dem Rauchen aufhören will, dem könnte das hier helfen[/Ernst]
-
Zitat von Pumbaa80
caveman, leider funktioniert der Link zu der xpi nicht. Schade, den Knöttenried ist hier grade um die Ecke. Und wenigstens setzt sich die dortige Feuerwehr für den Nichtraucherschutz ein.
Vielleicht gibts noch eine andere Methode? Kann man nicht die userTobacco.css irgendwie umschreiben?
Meine Änderungen in about:config blieben leider ohne Wirkung.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.[im Ernst:]Wer mit dem Rauchen aufhören will, dem könnte das hier helfen[/Ernst]
Ich schon! ->
Hakuna-Matata! -
in der Tat, keiner nimmt mir dieeeeeee Philosophie!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-