Suche Erweiterung für den Passwort-Manager

• Hallo Jungs,

ich suche eine Erweiterung, mit der ich differenzieren kann, welche Login-Daten mit einem PW geschützt werden sollen und welche nicht.
    Als Beispiel: Ich möchte z.B dass, wenn ich E-Bay besuche, ein Passwort abgefragt wird bevor mein Login-Daten eingefügt werden.
    Bei weniger sensiblen Seiten (z.B. irgendwelchen Foren) sollen die Login-Daten aber direkt, ohne die lästige Eingabe eines PW´s, eingefügt werden.
    Ich hoffe ihr wisst was ich möchte.
    Ich hab auch schon die Erweiterungs-Sektion durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus

• Das geht doch auch ohne Erweiterung!

Der PW-Manager fragt doch bei der Ersteingabe nach, ob das Passwort gespeichert werden soll.

Da klickst du bei den unsensiblen Seiten "Ja" an, bei denen, wo du unschlüssig bist "Diesmal nicht", und bei den Seiten, wo du dies nicht willst "Niemals speichern".

Genau so, wie du es willst, wenn ich dich richtig verstanden habe! 8)

• Nicht ganz.
    Ich will die Login-Daten von allen Seiten sichern, nur bei sensiblen Seiten sollen die Login-Daten erst nach Masterpasswort-Eingabe eingefügt werden, bei weniger sensiblen Seiten sollen sie direkt, ohne PW-Abfrage eingetragen werden.