Trennlinien sind im Lesezeichenmanager verschwunden und werden nicht mehr sichtbar!
:roll:
Trennlinien sind im Lesezeichenmanager verschwunden und werden nicht mehr sichtbar!
Zitat von birdroTrennlinien sind im Lesezeichenmanager verschwunden und werden nicht mehr sichtbar!
Vllt. kannst Du Dein Problem mit div. Angaben etwas verdeutlichen. Meinst Du die eingezogenen Trennlinien od. ist das Menü nicht aufrufbar / das Register nicht mehr schaltbar?
Abb. LS-Manager
Hast Du Deine Bookmarks sortiert? Bei der entsprechenden Fx - Version: Was passiert, wenn Du Deine Bookmarks gegen eine entsprechende Sicherung austauschst?
Zitat von pcinfarkt
Vllt. kannst Du Dein Problem mit div. Angaben etwas verdeutlichen. Meinst Du die eingezogenen Trennlinien od. ist das Menü nicht aufrufbar / das Register nicht mehr schaltbar?Abb. LS-Manager
Hast Du Deine Bookmarks sortiert? Bei der entsprechenden Fx - Version: Was passiert, wenn Du Deine Bookmarks gegen eine entsprechende Sicherung austauschst?
Also die Trennlinien sind überhaupt nicht mehr sichtbar!=> sozusagen eingezogen.
Unter Ledezeichenmanager habe ich folgendes eingestellt:
"Sortiert nach hinzugefügt".
Leider stimmt es es auch unter der "Lesezeichenansicht" nicht mehr mit der Ansicht vom Lesezeichenmanager überein.