Texteingaben spinnen, automatische Suchbegriffeingabe??

• Hallo,

1. mitten im browsen passiert es gelegentlich dass logins pw oder einfach bloß text für textfelder auf einmal in der suche eingetragen werden und ich da nicht mehr aus dem suchmodus rauskomme. Ich drück dann alt, strg, shift etc solange bis ich wieder richtig schreiben kann ... das nervt enorm. kann leider aber keine rekonstruktion des phänomens anbieten.

2. clipboardfunktioniert manchmal nicht richtig. Bsp: bugreportseite für opera, textfelder. Im ersten was markieren und per strg+c kopieren und dann den coursor in das zweite setzen wo er auch blinkt und ich was schreiben kann aber bei strg+v wird es oben im ersten textfeld eingesetzt nicht da wo ichs hin haben möchte / es durch die coursorplatzierung erscheinen sollte

hab die 1.5.0.6 auf updates geprüft und auch keinen virus oder so ... es ist sehr ärgerlich sporadisch und nicht nachvollziehbar .. was noch ärgerlicher ist ;)

• Moin.
    zu 1) prüfe doch einmal, ob Du unter du unter "extras>einstellungen>erweitert>allgemein>suche bereits beim tippen starten" deaktiviert hast.
    zu 2) weiß ich auch keine Lösung.
    Versuche es doch auch einmal für 1 + 2 unter http://www.firefox-browser.de/forum/search.php

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• zu 1. ja ist eingestellt, der name hat bei mir aber den gedanken geweckt, dass sobald ich im suchen-feld etwas eingebe der den text von alleine durchsucht udn nicht wartet bis ich auf suchen klicke ... dann ist das wohl ne falsche übersetzung oder aber nen bug weil das geschieht nicht immer

2. muss nen bug sein hab hier 3 browser und den firebird keiner macht solche macken und es ist egal auf weclher page ich bin das kann überall geschehen (kein website-bug)

• Das Phänomen habe ich schon länger, nicht erst seit der aktuellen Version. Da hilft bei mir nur, entweder tatsächlich "suche bereits beim tippen starten" abzuschalten, oder den Firefox neu zu starten. Dann ist der Effekt erstmal beseitigt.

• Bei mir das gleiche. Interessanter Weise passiert das auch wenn ich neue Fenster oder Tabs öffne. Wenn ich auf der entsprechenden Seite was eintippen will erscheint es im "Suchen"-Fenster und die Suche läßt sich auch nicht mehr abstellen. Außer alle Fenster schließen und neustarten.....

Steht das denn in irgendeinem Bugreport?

Gruß, L3v3l

• @^^ Habt Ihr es einmal im Safe-Mode gechekt?
    Bei mir tritt Euer(e) Problem(e) nicht auf. ( Win2k + Ffx 1.5.0.6 )

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• das ist ziemlich sporadisch und was bedeutet safe-modus ...

hab fürs defekte clipboard ne erklärung: habe von den wxp-powertools diese virtuelle desktopmanager drauf mit 4 virtuellen desktops von einem zum anderen über nimmt der ff keine clipboardeinträge alle anderen progs schon ...