Datei wiederfinden vom Downloadmanager

  • hallo,
    kann mir jemand von euch sagen, wo der download manager von meinem firefox 1.5.0.6 die datein zwischenspeichert?
    ist mir jetzt schon das 2te mal passiert, das ich bei einer größeren datei übersehen habe, das der manager die datei mit einem prog öffnen will und nicht auf festplatte speichert. leider gibt es kein prog zum öffnen der datei direkt. habe jetzt dieses hinweisfenster um in einer liste ein prog auszuwählen, was ja aber nicht funktioniert. müßte direkten zugriff auf die datei haben. sie muß ja irgendwo auf meinem rechner sein, nur wo. hab mich schon dumm und dämlich gesucht...
    vielen dank für eine antwort
    viele grüße

  • Zitat von Scheinmensch

    Hi!

    Bei mir liegen die mit kryptischem Namen im Temp-Verzeichnis von Windows. Ansonsten benutze einfach die Suche von Windows. Lass Dir alle Dateien anzeigen, die heute verändert wurden. Mit einem Klick auf die Datumsspalte kannst Du nach Aktualität sortieren. Wenn sie da ist, findest Du sie so.

    Gruss,
    Scheinmensch

    habe ich schon alles versucht, kann nichts finden, was annähernd der größe der datei entspricht...

    löscht der manager die datei vielleicht, wenn ich das fenster für die programmauswahl schließe ???
    obwohl, wenn ich meine festplattengröße anschaue, mußten die datein noch irgendwo sein :?: