Statusleiste bleibt leer!?!?!?!?

• Hallo zusammen. Habe erst FF 1.5 installiert und nun 2.0 Beta. Bei beiden Versionen zeigt er mir die Statusleiste an aber es tut sich nix darin. Wenn ich mit der Maus über links fahre erscheint dieser somit nicht. Habe deinstalliert und Statusleiste öfters an und ausgeschaltet. Hilft alles nix. Wer kann helfen. Danke

Mfg Lina

• Zitat von cocaine

Hallo zusammen. Habe erst FF 1.5 installiert und nun 2.0 Beta. Bei beiden Versionen zeigt er mir die Statusleiste an aber es tut sich nix darin. Wenn ich mit der Maus über links fahre erscheint dieser somit nicht. Habe deinstalliert und Statusleiste öfters an und ausgeschaltet. Hilft alles nix. Wer kann helfen. Danke

Mfg Lina

Hi Lina,

hast du irgendwelche Erweiterungen oder ein anderes Theme installiert ?

Wenn ja, dann starte dein Firefox mal im Safe-Mode und schaue ob dieses
    Verhalten dort auch so ist :

Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von cocaine

Nein keine Erweiterung installiert und im Safe Mode auch keine Anzeige in der Statusleiste.

Auch in einen nagelneuem Profil nicht ?

Hast du irgendein komisches Visual Style oder so aktiviert ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Habe über XP style einen schwarzen Hintergrund und da die Farbe der Schrift auch schwarz ist hab ich es nicht gemerkt. Wie kann ich jetzt die Farbe der Schrift ändern ohne das ganze Theme zu wechseln.

• Zitat von cocaine

Habe über XP style einen schwarzen Hintergrund und da die Farbe der Schrift auch schwarz ist hab ich es nicht gemerkt.

Das ist natürlich etwas für User mit Scharfblick :lol: !
    Und Du kannst diese Systemfarben nicht in den erweiterten Einstellungen der Darstellung in Deinen Desktop Eigenschaften ändern (aktive / inaktive Titelleiste od. ähnlich) oder hat das damit nichts zu tun?