Hallo,
ich will mir Infos ausdrucken, die über mehrere Seiten gehen.
FF druckt aber nur die erste Seite.
Auch die Druckvorschau zeigt nur eine Seite an.
Wie kann ich das ändern???
Gruss ponitz
Hallo,
ich will mir Infos ausdrucken, die über mehrere Seiten gehen.
FF druckt aber nur die erste Seite.
Auch die Druckvorschau zeigt nur eine Seite an.
Wie kann ich das ändern???
Gruss ponitz
Wenn ich es richtig überblicke, besteht dieses Problem schon seit langem, ist den Entwicklern auch bekannt. Aber in Version 2.0.0.3 anscheinend noch nicht gelöst (zumindest bei mir). Ich kann keine Systematik dahinter erkennen, wann er richtig druckt und wann nur die erste Seite. Ärgerlich, denn das Rüberkopieren des Textes in ein anderes Programm ist oft mühsam, weil Formatierungen nicht übernommen werden usw.
Gibt es schon Abhilfe? Ich finde, daß das keine Kleinigkeit ist, sondern eine wirkliche Kernfunktion eines Browsers.
@ _muk_
Imho ist das Problem, wenn es eines war, nicht mehr vorhanden. Ich jedenfalls habe keine Probleme mit dem Drucken oder der Seitenvorschau, weder mit dem FX 1.5 noch mit V 2.0.0.3 auf einem XP-Rechner.
Hast Du es mal im Safe Mode getestet?
Wie gesagt, ich erkenne kein System dahinter, 90% aller Webseiten werden auch richtig gedruckt, bei etwa jeder zehnten eben nur die erste Seite. Safe-Mode bringt keine Abhilfe. Mein System: Windows 2000 SP 4.
Dieses Problem tritt auch bei mir nach wie vor sporadisch auf. Weder safe-mode noch neues Profil brachten Abhilfe - die einzige Gemeinsamkeit ist, daß die betroffenen Seiten keine Gemeinsamkeiten haben :roll:
Die einzige brauchbare Prozedur, um auch mehrseitig drucken zu können liegt in der Änderung der Seitenränder - als "kritischer" Wert scheinen sich 5mm herauskristallisiert zu haben.
Echte Hilfe kann ich aber auch nicht bieten, da ich das Problem schlicht und ergreifend nicht durchschaue.
lgL
Ich hole mal die Mumie raus :wink:
Ich will aus dem extranet meinen Schichtplan drucken, laut Vorschau sind es 2 Seiten (beim IE nur eine ), ich sage es soll nur Seite 1 gedruckt werden und es kommen 3 Blätter aus dem Drucker (Frame1, Frame 2 und Frame 3). Jemand eine Idee an was das liegen könnte?