t-com.de und cookies

• Hallo,

habe das Problem, dass ich mit dem FF 1.5.0.6 nicht bei t-com.de "reinkomme" bzw. die Seite nicht aufrufen kann.

Habe unter Extras/Einstellungen t-com.de und *.t-com.de Cookies erlaubt.

Wenn ich das Häckchen bei "Cookies akzeptieren" setze kann ich die Seite problemlos aufrufen. :(
    Ich will aber nicht von jeder Seite Cookies auf meinem PC haben bzw. vor jedem Aufrufen von t-com.de die Einstellung ändern.

Weiß jemand Rat?

Gruß
    Frank

P.S. Keine Erweiterungen!

• Ich denke mal, dass das nicht die einzigen Cookies sein werden, die
    benötigt werden.
    Lösche doch einfach mal alle Cookies und dann logge dich erneut ein.
    Dann kannst du dir mal alle anzeigen lassen, dann weisst du genau
    welche noch benötigt werden.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo AOD,

habe deinen Ratschlag befolgt.

t-com.de und as1.falkag.de sind die Cookies-"Verursacher". Habe beide brav in Ausnahmen mit *.... eingetragen.

Aber es funktioniert immer noch nicht. Ich werde dann immer auf die Fehlerseite "Wartungsarbeiten bzw. Java und Cookies aktivieren" geleitet und von dann nach 30 Sekunden autom. auf die telekom.de weitergeleitet.

Gruß
    Frank