Themes für portable Ff...

• ....jetzt hab ich 4 versch. Themes im port.Ff installiert und bei keinem werden die Favicons in der Lesezeichen Symbolleiste angezeigt.

Noia2.0 ........ keine Lesezeichen-keine Favs
    Ff Vista ......... " " " "
    macfox ......... " " " "
    Abstarct PC .... importieren klappte, Lesezeichen werden angezeigt, aber keine Favs......und heute nach nem Neustart waren die auch wieder weg...also die Lesezeichen

gibts da auch en Code für die user.chrome?

Oder kennt jemand ein Theme wo die Lesezeichen u. Favs angezeigt werden?

...bin für jeden Tipp dankbar.

:wink:

• Viele , die meisten denke ich, zeige die Favicons an.
    Besuche doch einfach mal die HomePages der Theme-Autoren.
    Einge von denen bieten den Code für die userChrome auf deren
    Seiten an.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Favicons werden bei meinen portablen Firefox versionen angezeigt.

zB. ff Vista

wobei folgendes zu beachten ist

Zitat

Fügt man den Lesezeichen ein weiteres hinzu, wird von Firefox ein "Standard-Favicon" angezeigt, welches je nach Theme anders aussehen kann. Das Favicon der Seite (sofern sie überhaupt ein anderes als das Standard-Favicon hat), wird erst in den Lesezeichen angezeigt und gespeichert, wenn die Seite aktualisiert oder erneut über das neue Lesezeichen betreten und im Vordergrund geladen wird.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Favicons

gruß Sambubaly