Firefox 1.5.0.6 zeigt einige Bilder nicht an

• Hallo,

ich hab folgendes Problem: Es werden nicht alle Bilder richtig angezeigt. Einige werden angezeigt, manche auch nicht. Das funktioniert übrigens bei IE, AOL und Firefox nicht. Bitte hilft mir. Z.B. Die Smileys hier im "Nachricht schreiben" - Menü: Da werden zwar die meisten angezeigt, aber eins zurzeit wird nicht richtg angezeigt. Anstatt eines Smileys kommt ein Text. In diesem Fall "Exclamation". Meistens tritt das bei Buttons und Tabs auf. Unter 1.5.0.5 hat es bei mir noch ganz gut geklappt.

Danke im Vorraus !

• Zitat von kevik5

Das funktioniert übrigens bei IE, AOL und Firefox nicht.

Wenn es in keinem Browser funzt, muss ein externes Programm da querschiessen.

Ich dachte beim Stichwort Firewall auch eher an irgendwelche Einstellungen, die sich generell auf alle Browser auswirken.

Hat ZoneAlarm keine Logdatei, in der Du sehen könntest, was geblockt wurde?

Oder hat Antivir auch einen sogenannten Webschutz, d.h. dass es alle Seiten scannt, die Du Dir ansiehst? Dann könnte es dadurch zu Verzögerungen beim Seitenaufbau kommen und deswegen vielleicht einige Bilder nicht übertragen werden. (Reine vermutung, da ich Antivir nicht benutze).den

• Sollten keine Programme blockieren - denke auch an Webwasher-, Anonymisierung-Zeugs -, dann überprüfe den Zugang und die Einrichtung Deiner INet-Verbindung.

Da aber die die Vorversion Zugang hatte ...!

• Ich habe jez bei ZoneAlarm nur PopUps sperren lassen, sonst nichts. Antivir hat nicht so eine Funktion, da ich die PersonalEdition Classic habe, und die keinen Werbeblocker hat.
    Wie gesagt, ich habe keine Änderungen vorgenommen, nur auf Firefox 1.5.0.6 upgedatet.
    Wenn das hilft, ich habe Firetune drauf, aber auch schon mit Firefox 1.5.0.5. Hab FireTune auch upgedatet, als ich auf Firefox 1.5.0.6 upgedatet habe.

• Doch, jetzt hab ich die glaub ich gefunden. Bei ZoneAlarm gab es eine Funktion namens "Spy - Site Blocker". Ist es die ?
    Hab aba schon ausgemacht und es will immer noch nich funktionieren. Bitte hilft mir ! Ich will nicht andauernd 10 - 20 neuladen klicken, damit er die HP richtig anzeigt.

PS: Ich hab jetzt auch das Gefühl dass Firefox langsamer geworden ist...