Hallo,
ja und wie bekomme ich die Google Toolbar weg?
gruss
und dank im voraus für jeden Hinweios
gdk
Hallo,
ja und wie bekomme ich die Google Toolbar weg?
gruss
und dank im voraus für jeden Hinweios
gdk
Sehr informativer Post... :roll:
Ich habe, ehrlich gesagt, nicht die geringste Ahnung, was Du meinst. :?
Extras --> Erweiterugen --> und wo ist das Problem?
Wo hast du denn den Nonsens her? Mozilla bietet seit jeher den Firefox ohne Google Toolbar an, von Mozilla selbst gab es noch NIE eine Version mit Google Toolbar zum Download.
Mozilla wäre auch gut daran bedient dieses verbuggte Miststück zu verbieten.
http://www.mozilla.com <<-- Mozilla, keine Google Toolbar!
Übrigens, auf http://firefox-browser.de (also diese Seite) wird der Firefox ebenfalls ohne Google Toolbar angeboten, es gibt aber optional eine Version mit Google Toolbar.
Zitat von Simon1983Wo hast du denn den Nonsens her? Mozilla bietet seit jeher den Firefox ohne Google Toolbar an,
von Mozilla selbst gab es noch NIE eine Version mit Google Toolbar zum Download.
Mozilla wäre auch gut daran bedient dieses verbuggte Miststück zu verbieten.
http://www.mozilla.com <<-- Mozilla, keine Google Toolbar!
Übrigens, auf http://firefox-browser.de (also diese Seite) wird der Firefox ebenfalls ohne Google Toolbar angeboten, es gibt aber optional eine Version mit Google Toolbar.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich dachte ich hätte es hier mit fachleuten zu tun so kann ich nur sagen das Du nicht auf dem Aktuellen Stand bist, für die versionen die unabhängig eines Computer auf jedem Computer laufen finde ich zumindest nur Versionen mit der toolbar
Sag mal gdk., kann das sein, dass da ein Mißverständnis vorliegt. Meinst Du mit der Google-Toolbar etwa das Suchfeld rechts oben. Das wäre aber nicht die Google-Toolbar und wäre dann auch nicht so einfach zu deinstallieren. Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen und wüßte nicht was Du meinst.
Ach ja und übrigens: Immer schön locker bleiben.
Siehst Du, das liegt nur an Deiner mißverständlichen Ausdrucksweise - Du Fachmann.
Du willst nicht die Google-Toolbar entfernen, sondern die Searchbar.
Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen und dann einfach die Searchbar wegziehen.
Google Toolbar:
http://www.google.com/tools/firefox/…l/de/index.html
Suchleiste:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Suchleiste
Zwei grundverschiedene Dinge! und letzteres ist kein böses Google Produkt :wink: .
Zitat von Bergsteiger45Sag mal gdk., kann das sein, dass da ein Mißverständnis vorliegt. Meinst Du mit der Google-Toolbar etwa das Suchfeld rechts oben. Das wäre aber nicht die Google-Toolbar und wäre dann auch nicht so einfach zu deinstallieren. Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen und wüßte nicht was Du meinst.
Ach ja und übrigens: Immer schön locker bleiben.
nein ich möchte nicht die Searchbar sondern wie gesagt die Google-Toolbar entfernen
und die steht nunmal beim aufruf von firefox mitten im bildschirm
ich würde das ja gerne als Sreenshot einfügen, aber wie?
Zitat von gdk@gmx.de(...) und die steht nunmal beim aufruf von firefox mitten im bildschirm
ich würde das ja gerne als Sreenshot einfügen, aber wie?
Kann es sein, daß Du einfach nur Deine Startseite ändern willst?
Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite
...ich brech hier noch ab... :lol:
[edit] Übrigens - Firefox hat eine Hilfefunktion (F1) - auch und gerade für Umsteiger vom IE.
Google-Toolbar steht mitten im Fenster ???
Hört sich wirklich wie die Standardstartseite an.
Versuchs mal mit de Tip von UliBär
Es gab/gibt eine Toolbar von Google für den IE ... die sollte über das BS entfernbar sein ... wenn es das nicht ist, dann ...
... mach mal folgendes:
1. deinstalliere deinen FireFox komplett
2. lösche deinen Profilordner !!! (Lesezeichen sichern ... vorher !) hier lesen
3. zieh' dir den Fx von hier(ohne irgendwelchen Google-Quatsch)
4. installiere neu ... saubere Sache ...
edit: OT ... vielleicht solltest du auch deinen Umgangs-Stil bei der Gelegenheit neu installieren :wink:
ps..
wenn man schon qouten will, sollte man BBcode aktivieren :roll:
Firefox ohne Google Toolbar
so das war mal mein betreff
und dazu war meine Frage " wie kann ich Firefox ohne Google Toolbar " installiren.
Vergessen hatte ich dabei zu sagen, (asche auf mein Haupt ) das ich das ganze auf einem Stick betreibe und daher eine Version für U3 bzw Apps
benötige und diese Versionen finde ich nun mal nur mit der Google Toolbar.
Ansonsten bitte ich um meine gegebenenfalls falsche vormulierung um nachsicht ich bin nunmal von einer generation die nicht mit dem computer
gross geworden ist.
Für USB-Sticks gibt's beispielsweise Mozilla Firefox - Portable Edition (Link).
Huhu!
Ich habe das gleiche Problem! Ich habe keine Lust Google mit Infos über meine Internetbenutzung zu füttern. Aber wenn ich das nicht mache kann ich Firefox nicht benutzen. Ich habe den Firefox deinstalliert, die Profildateien gelöscht, das andere Firefox runtergeladen und trotzdem poppt am Anfang wieder dieses "Wir wissen, dass sie gerne sofort die Google-Toolbar installieren möchten. Bitte lesen Sie zuerst bla bla bla..." ICH WILL NICHT!!!! aber diese Option gibt es leider nicht.
Bis vor zwei Stunden hatte ich noch eine gute Meinung von google.
Wie bekomme ich diesen Schrott wieder von meinem PC?
Willkommen im Forum!
Wo hast du Firefox denn 'runtergeladen?
Zitat von KestrelHuhu!
Ich habe das gleiche Problem! Ich habe keine Lust Google mit Infos über meine Internetbenutzung zu füttern. Aber wenn ich das nicht mache kann ich Firefox nicht benutzen. Ich habe den Firefox deinstalliert, die Profildateien gelöscht, das andere Firefox runtergeladen und trotzdem poppt am Anfang wieder dieses "Wir wissen, dass sie gerne sofort die Google-Toolbar installieren möchten. Bitte lesen Sie zuerst bla bla bla..." ICH WILL NICHT!!!! aber diese Option gibt es leider nicht.
Bis vor zwei Stunden hatte ich noch eine gute Meinung von google.Wie bekomme ich diesen Schrott wieder von meinem PC?
Vor allem, wenn du die Profildaten wirklich gelöscht hast und die
offizielle Firefox Version von Mozilla.com genommen hast,
dann sollte diese Meldung nicht mehr kommen.
Den Profilordner findest du übrigens wie hier beschrieben :
Und nicht unter C:\Programme\Mozilla Firefox schauen
...:AOD:...