Lost Threads, immer richtig?

• Zitat von Pseiko

Jeder der sich über das Leid anderer lustig macht hat nichts besseres verdient!

Weißt du, wieviel 'auf Irvin, Hinterbliebene und meine Schreibweise' projiziertes Leid ich hier von meinen 'Kontra-Schreibern' entdeckt habe?
    Ich sage dir, nicht wenig!
    Und dann bitte ich dich zu beobachten und mir hier mitzuteilen, über welchen dieser 'Kontra-Schreiber' mit ihrem Leid ich mich hier lustig mache!

Natürlich habe ich auch einige (wenige) entdeckt, die sich über Tod, seine Natürlichkeit, verminderte westliche Akzeptanz und oft projizierte Trauer bzw. Verlust beschäftigt haben. Diejenigen wissen, wen ich meine ...

• Zitat von Danny

Würdest es denn bei deiner Frage für dich einen Unterschied machen, ...
    ... ob dieser meiner Freund mit jeden Tag ein 'großen' Risiko geht und immer wieder seine Grenzen neu setzt mit den Tieren, die sehr gefährlich sein können und hier Sachen ausprobiert, die kein ich nenn es mal gewöhnlicher Mensch machen würde.

Jo, das währe ein Unterschied für mich, aber ein minimaler. Den nicht die Art des Todes ist für mich entscheidend, sondern der Tot an sich.

Zitat

Manchmal habe ich das Gefühl, dass so mancher pauschaliert, wenn er Tod hört. Und habe ich das Gefühl, so mancher hat sich mit Irvin und Tod gar nicht so richtig in gewisser Tiefe beschäftigt.

2-3 Artikel gelesen und einen Beitrag im Fernsehen gesehen - das ganze hat mich nämlich ziemlich geschockt, vor allem mit dem Wissen, wen er zurücklässt (Irwens Familie konnte man ja des öfteren in seiner Sendung sehen).

Zitat

Schöne Grüße
    Danny

Sonst wollte ich noch anmerken, das die Sache mit dem Freund vllt. ein bissl provozierend war, aber ich wollte niemand und dir vorallem damit nicht zu nahe treten ;)