Firefox 1.5.0.6 - QuickSearch verschwunden

• Hallo!

Ich habe nach dem ich mein System neu installiert habe Firefox 1.5.0.6 installiert und nach 3 tagen benutzung merke ich heute, dass rechts oben im QuickSearch Feld keine Suchmaschine eingetragen ist! Wie kann das sein?

im ordner searchplugins sind alle vorhanden.

eine deinstallation und erneutes installieren brachte auch nix?

Grüße
    2ra

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der Suchleiste. Im Ordner searchplugins sind alle vorhanden (Google, Ebay usw.) Wenn ich die localstore.rdf lösche und Firefox neu starte, ist die Suchleiste mit den Suchmaschinen nicht vorhanden.

Ich kann zwar auf die Lupe und dann auf Suchmaschine hinzufügen klicken. Jedoch kann ich keine installieren.

TXH für ein Mail

www :D

• Zitat von Xscape007

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der Suchleiste. Im Ordner searchplugins sind alle vorhanden (Google, Ebay usw.) Wenn ich die localstore.rdf lösche und Firefox neu starte, ist die Suchleiste mit den Suchmaschinen nicht vorhanden.

Ich kann zwar auf die Lupe und dann auf Suchmaschine hinzufügen klicken. Jedoch kann ich keine installieren.

TXH für ein Mail

www :D

Hast du die Datei auch im richtigen Profilordner gelöscht ?
    Nicht unter C:\Programme... sondern unter c:\Dokumente....

Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)