Abbrüche bei Firefox

• Hallöchen,

bin neu hier und hab gleich ein Problem.

Ich nutzte bisher T-Online als Browser bis dieser auf einmal ein paar Seiten nicht mehr darstellte. Nun lud ich mir firefox runter.

Funzt soweit auch, nur dass ich ich jeden Tag ein paarmal Probleme habe weil das Internet sich aufhängt. Wenn ich dann rausgehe und wieder rein geht erstmal nichts. Er sagt dann lediglich "nicht möglich wegen Netzwerk Zeitüberschreitung" - kann damit einer was anfangen?

Es dazert dann erstmal bis es wieder geht oder ich muss ihn runterfahren - danach läuft es wieder normal für ne Zeit lang.

Ich habe DSL über T-Online. DieZeitabstände in denen das passiert sind unregelmässig

• höhrt sich an, als ob dein internetzugang sehr instabil ist. tritt das problem auf allen webseiten auf oder nur bei bestimmten? hast du mal mit anderen programmen, die auf das internet zugreifen, probiert (z.B Mailprogramm, anderer Browser, ICQ programm)?

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• Zitat von JasonXtreme

Die Internetverbindung war aber ja bisher bei t-online auch stabil.?

scheint aber nicht mehr stabil zu sein. vielleicht steckt einfach nur das netzwerkkabel nicht richtig drin.

erzähl mal, wie du ins internet gehst! was für ein DSL hast du genau?

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• Gehe normal einfach über den Firefox Browser rein - Kabel sollten sitzen - weil es sonst ja auch geht, vor allem da wo diese Kabel sind gibt es auch keine Erschütterungen ct. ;)

Das is hier in der Firma stinknormales DSL 1000 von der ollen Teledung ;)

Danke für den Link, ich schau mal durch.