Hi FFler,
vor kurzem bin ich mal wieder in der Bibo (Ja!! Sowas gibts noch, und ich gehe da regelmäßig hin ) 2 Regale weiter gegangen als sonst üblich und wollte nur mal so gucken, was es zwischenzeitlich an neuen Büchern über FF gibt. Die meisten Bücher kannte ich schon, und hab sie schnell wieder zur Seite gestellt, denn das war alles kalter Kakao. Jedoch ein rotes Buch tat es mir an: "Firefox 1.5, Hacks & Secrets" aus der Reihe "PC Underground".
Aha, hab ich mir gedacht. Wieder mal ein reißerisches Buch. Hab es trotzdem mal genommen und schnell durchgeblättert. Vielleicht ist doch noch was mir unbekanntes drin. Und als ich es aufschlug, erschlug es mich auch. Soviel Infos. Am besten haben mir die Vorstellungen der Erweiterungen gefallen. Einige kannte ich davon, aber einige waren mir noch unbekannt. (Meine Liebingserweiterung wurde sofort Greasemonkey mit dem Skrip eBaySearchPictures).
Naja, jedenfalls ein Hammerbuch, auch für fortgeschrittene User des FF.
Dann hab ich mir so gedacht, na mal gucken, wer der Autor des Buches ist: Topal und Haubner. Mhm, dachte ich mir. Topal sagt mir doch was. und ich überlegte und überlegte. Und dann kam der Geistesblitz: Klar das ist doch DER Topal, vom FF-Forum.
Abdulkadir, dir möchte ich riiiiiiiesig für das Superbuch danken, denn das Buch platz nur so von Infos ist sehr gut geschrieben. Seit dem ist mein FF beim Start etwas schwerfällig geworden ^^, aber viele neue super Erweiterungen, die in deinem Buch vorgestellt wurden, machen jetzt mein FF etwas schwerfällig
Schade, dass das Buch nicht hier im Forum vorgestellt wurde (oder hab ich das nicht gesehen, obwohl ich die Suchfunktion nutzte??)
Ein absoluter Kauf-/Ausleihtipp. Mach weiter so Abdulkadir.
Viele Grüße
µaTh