Hi Leute ...
Hab mir mal gedacht am Wochenende einen neuen Webbrowser auszuprobieren. Also gesagt und getan gestern Abend Mozilla firefox installiiert. Allles Super , schnell , usw.
Dann aber Probleme .. Wie bekomme Ich Windows Media Dateien auf dem Firefox zum laufen ????????
Habe mich hier und in anderen Foren seit gestern Abend 10 ununterbrochen durch Beiträge Anleitungen usw. gekämpft.
Leider hab ich nirgendswo etwas gefunden was auch nur nsatzweise helfen würde. Ich habe es auch schon in anderen Foren versucht, aber ausser so tolle Sachen, wie installiere einfach Windows Media Player. Bin ratlos bietet nicht irgendjemand die dateien zum Download an , müssten doch nur ins firefox Plugin Verzeichnis kopiert werden, oder ?Sowaswie realalternative blos mit windows media adteien.
Oder hat jemand einen funktioniernde Weg wie ich das schaffen kann.
Wenn ich ein ASX oder mpg über firefox abspielen will passiert garnichts, bei real kommt ja wenigstens noch eine fehlermeldung und quicktime geht super.
Hoffe jemand weiss Rat den nach 12 Stunden leserei im verschiedenen Foren schmeiss ich sonst firefox wieder runter, ohne real kann ich leben aber nicht ohne windows media.
Danke euch schon mal im vorraus
David