internet seiten problem..

• HI JUNGS ,

hab seit vorgestern nen "riesen" problem , das ich nich mehr auf meine lieblings website myspace.com komme , d.h die seite läd ca 5 min und danach kommt nur ein grundgerüst der Seite.

Hab keine neuen Addons installiert , aber irgendwie ist das ein bisschen komisch alle anderen Seiten gehen ausser myspace..

• Hallo und willkommen,

Ich kann die Seite problemlos laden. Gibt es irgendeine Firewall auf Deinem PC? Gib doch mal ein paar Infos zu Deinem PC.
    Irgendwelche Änderungen/Updates seit dem letzten erfolgreichen Aufruf?

PS: Da Du ja schon in der Begrüssung alle weiblichen Experten ausschliesst, reduzierst Du natürlich die Chancen auf Hilfe drastisch :lol:

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• haha nun ja :P , habs 2 firewalls .. das wäre die eine im router und outpost agnitum ... <:

aber hab nix sonderlich geändert soweit wie ich mich erinnern kann .. das ist ja der clue der sache ... mich macht nur stutzig das alle anderen seiten direkt laden und die braucht 5 min und wird dann nich ma zu 20 % richtig dargestellt ... <: .

hab den router tsinus 111 , falls das noch hilft :P..

ok dann sprech ich hiermit ma die mädels hier an <: helft mir :D

• da Du ja sowieso eine Routerfirewall hast, deaktiviere mal deine Softwarefirewall, ich vermute, da "liegt der Hund begraben"
    Bei mir wird die Seite problemlos aufgebaut.

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• so , hab jetzt mal alle 2 firewalls testweise ausgemacht und das problem besteht weiterhin .. :P ..

aber der grösste witz ist das ich eben ma mit dem laptop versucht habe auf die seite zu kommen und es klappte ...

edit >

so habs jetzt mal mit dem IE versucht und dort klappts auch ... danach hab ich alle plugins des Firefox auch deaktiviert und das problem besteht immernoch weiterhin ...

so und nun hab ich , um nochma einen drauf zu setzen den ganzen spass mit dem firefox 2.0 beta probiert und siehe da der läd die seite auch nicht :<.

...

brauch dringend hilfe , da ich KEINE lust habe den IE zu benutzen.