Ladehemmung

• Hallo,

ich kann alle Seiten laden,nur seit Freitag die Arbeitsagentur.de nicht mehr.Habe nichts seit dem am PC verändert oder heruntergeladen.
    Liegt das jetzt an der Agentur oder an mir.
    Ausserdem habe ich für FF keine Proxis.Bei Verbindungs Einstellungen unter Extras ist die direkte Verbindung zum Internet markiert.
    Ist das so richtig ?.
    Brauche diesbezüglich eure kompetente Hilfe,vielen Dank

Turmaline :(

• Hallo,

die Arbeitsagentur funktioniert hier. Bekommst Du die Seite im Internet Explorer (falls Du Windows verwendest)?

Die Einstellung ohne Proxy müßte okay sein, wenn bisher mit Deinem Provider alles sauber lief.

Gruß, Norbert

Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

• Zitat von Turmaline

wo befindet sich denn meine Host-Datei.

Steht doch in dem Link. :?

Code
    %Systemroot%\System32\Drivers\Etc

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Die hosts-Datei findest Du unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc

Die Datei kannst Du mit einem beliebigen Texteditor öffnen. Normalerweise steht da nur folgendes drin:

Wenn bei Dir sonst nichts drin steht, ist die hosts-Datei nicht für Dein Problem verantwortlich.

Sollte unter 127.0.0.1 localhost noch 127.0.0.1 arbeitsagentur.de stehen, lösche diese Eintrag und speichere die Datei wieder ohne Dateiendung ab.

Zuvor solltest Du aber einfach mal den Cache löschen und versuchen, die Seite aufzurufen.

• hey , das gleiche probleme hatte ich auch , nur das bei mir myspace nicht geladen hat .. also nur sehr sehr langsam und dann war auch nur 20 prozent der seite da...

versuchs mal mit dem löschen von fasterfox.