Navigation wird nicht richtig dagestellt

• Hallo alle zusammen.

Vieleicht kann mir hier jemand helfen hab schon alles mögliche versucht.

Undzwar habe ich folgenes Problem

Meine Navigation die links angezeigt wird wird im firefox nebeneinander statt untereinander angezeigt. Im IE gehts wunderbar aber im firefox nicht. Desweiteren wird im firefox mein Hintergrundbild nicht angezigt was im IE auch klappt. Ich weiss da nicht weiter. Hat da vieleicht einer von euch eine idee?

Hier der link zur Website

http://www.stagate.de

• HTML-Kommentare (<!-- -->) haben absolut NICHTS in einer CSS-Datei zu suchen. In CSS werden Kommentare mit /* kommentar */ geschrieben. Korrigier das erstmal. Firefox reagiert auf aehr grobe Fehler sehr unwillig. Das menu wird bei mir im übrigen "korrekt" dargestellt.

Ach ja. Dein "rechte Maustaste deaktivieren"-Script ist ausser nervig, höchstens noch albern. Jeder kann ganz einfach an den Quelltext und die Inhalte (auch Bilder) der Seite kommen. In letzter Instanz liegen sie im Browser-Cache frei einsehbar (so ist das grundprinzip des www's). So "schutzmechanismen" sind allesamt zahnlos und wie gesagt, nur nervig. Wenn Du Materialien nicht verfügbar machen möchtest, stell sie nicht ins Internet.