Adressleiste wird bei neuem Tab nicht fokussiert mit IE-Tab

• Oh, den Hinweis hab' ich wohl überlesen. :oops: Ich hab' jetzt mal 'ne Mail geschickt, muss ich mich jetzt auch in die Mailing-Liste eintragen?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Danke! Dann hab' ich meinen Eintrag in die Mailing-Liste gleich mal wieder gelöscht. :klasse:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo!

Also mit der 1.1.0.4 klappt es wieder mit dem "Cursor, in der Adressleiste". Aber die Erweiterung "Windows Update" funktioniert noch immer nicht.

(nur kurz bemerkt, denn für das Problem, gibt es ein Thema)

MfG, Urgixgax.

Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.

• Hmmm?
    ich habe nun also auch das selbe Problem.
    Was genau soll ich nach Eingabe von about: config machen?
    Ich habe in den Einträgen gesucht, ob ich da etwas fon "false" auf "true" umschalten kann, habe da aber so viele "false´s" gefunden, dass ich jetzt nicht weiss, welches davon auf "true" umgeschaltet werden soll.
    Eine weitere Alternative, die ich bereits ausprobiert habe, ist Firefox zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
    Leider hat sich mein Rechner aber alle Einstellungen und Erweiterungen gemerkt, so dass die neu geladenen Version, wieder das selbe Problem aufweist.
    Mit wäre es zwar lieber, da Problem ohne eine Neuinstallation von Firefox gelöst zu bekommen. Aber falls mir da keiner weiterhelfen kann... Kann mir dann wiederum einer von euch erklären, wie ich Firefox so vollständig deinstalliert bekomme, das eine Neuinstallation dann auch jungfreulich daherkommt.
    ..
    ...
    ....

Ach ja eins noch: ich bin kein Technikfreak....also gaaaanz langsam und ohne Fremdwörter, für gaaaanz Blöde erklären, wenn möglich :wink:

Gruß

Polklavolka