Kein Verz. Anwendungsdaten, keine bookmarks.html, hohe CPU%

• Hallo zusammen,

nachdem ich die Suche bemüht habe, aber leider keinen passenden Tip fand, versuch ichs hier mal!

Bin nicht sicher, ob das Thema hierher gehört.

Also ich hab den Firefox immer automatisch aktualisiert und bisher funzte alles auch bestens. Bin nun bei Version 1.5.0.6 mit der ich bis vor ein paar Tagen auch keine Probleme hatte.

Nun spinnt der FF aber immer wieder mal, in dem er auf keine Klicks auf die Tabs (weder mit rechter noch mit linker MTaste) reagiert, per Tastatur diese aber umschalten lässt.
    Dazu brauch er ca. 54% CPU, die er früher nicht brauchte.

Noch erschreckender finde ich aber, dass ich kein Verzeichnis Anwendungsdaten habe (auch für andere Programme nicht), sich auf all meinen Platten/Partitionen sich keine http://Bookmarks.html/bookmarks.html/*Bookmarks*/*bookmarks* finden lässt (auch nicht als versteckte Dateien), der FF aber alle Bookmarks hat, die ich jemals angelegt habe!?

Es lassen sich beim Start mit -P auch Profile anlegen und löschen, aber die angelegten Profile sind nicht im angegebenen Verzeichnis (da dieses nicht existiert), funktionieren aber dennoch!

Das ist beängstigend, befürchte mir hier was Übles (trotz 2x Firewall und aktuellem Virenscanner) eingefangen zu haben!

Hat jmd. bitte nen guten Rat/Hinweis?

Der FF 1.5.0.4 war auch noch in der Registry und als SW aufgeführt, liess sich aber nicht deinstallieren, da die Uninstall-Datei (und der ganze Ordner) ja nicht mehr da sind. Habe vor ca. 10min diese Einträge manuell aus der Registry entfernt (die FF-Probleme hab ich aber schon die letzten Tage)!

Finde das sehr bedenklich! FF hat bisher problemlos funktioniert! Ist da n Großangriff oder sowas im Gange?

Ach ja: Wie kann man denn im FF ein Profile ändern? Beim Start mit -P kann ich nur anlegen/umbenennen oder löschen.

Danke schon mal
    Ciao

• OK, das Verzeichnis Anwendungsdaten habe ich gefunden. Es war als versteckt gekennzeichnet. Allerdings hatte ich die Suche im Totalcommander auch über versteckte Dateien laufen!

Bleiben immer noch die anderen Probleme mit FF!

Ciao