Habe soeben firefox installiert. Suche einen Editor, brauche Tipps.
Editor
-
ulliwulf -
8. September 2006 um 21:50 -
Erledigt
-
-
Hallo ulliwulf!
Wenn du nur einfachen Text speichern willst, dann probier mal QuickNote!
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass ich bei MozillaZine mal einen RichText Editor gesehen habe...Leider finde ich ihn jetzt nicht mehr! :roll:Ach ja, HERZLICH WILLKOMMEN!
-
Was willst du denn für einen Editor, wozu brauchst du Ihn? Und was willst du für Tipps?
-
-
Ähm...hat das dann was mit Firefox zu tun? :roll:
-
-
-
Beim IE wird, wenn man auf Quelltext ansehen (oder so ähnlich) geht, der Quelltext in dem Programm angezeigt, welches in den Internetoptionen unter Programme als Editor eingetragen ist. Der Quelltext lässt sich dann verändern und abspeichern.
Firefox öffnet kein anderes Programm, sondern zeigt den Quelltext selbst an. Da Firefox aber kein Editor ist, kann man den angezeigten Quelltext auch nicht verändern, sondern nur in einen Editor kopieren.
Du kannst aber die Erweiterung ViewSourceWith installieren, mit der es möglich ist, den Quelltext, Grafiken und externe CSS-/JavaScript-Dateien mit der bevorzugten externen Anwendung anzeigen lassen.
-
Zitat von Road-Runner
Du kannst aber die Erweiterung ViewSourceWith installieren, mit der es möglich ist, den Quelltext, Grafiken und externe CSS-/JavaScript-Dateien mit der bevorzugten externen Anwendung anzeigen lassen.
Was, soweit ich weiß, mit FX 2.0 ohne Erweiterung möglich sein wird! -