• Wiedermal hätte ich einen Wunsch und weiß nicht, ob es eine passende Extension für mein Problem gibt. :)
    Ich hätte gerne etwas, mit dem ich Notizen machen kann. Hier aber nicht irgendetwas, das auf der Arbeitsfläche rumkullert, sondern bspw. eine Sidebar, die einfach eine Textdatei zur Verfügung stellt, in die man Notizen machen kann. ScrapBook habe ich auch, aber das ist auch nicht das Wahre...

• Zitat von squall

Wiedermal hätte ich einen Wunsch und weiß nicht, ob es eine passende Extension für mein Problem gibt. :)
    Ich hätte gerne etwas, mit dem ich Notizen machen kann. Hier aber nicht irgendetwas, das auf der Arbeitsfläche rumkullert, sondern bspw. eine Sidebar, die einfach eine Textdatei zur Verfügung stellt, in die man Notizen machen kann. ScrapBook habe ich auch, aber das ist auch nicht das Wahre...

Evtl. dies hier :

http://www.erweiterungen.de/detail/QuickNote

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Die Erweiterung hatte ich auch, nur störte es mich, dass ich nicht eine einzige Datei hatte, wo alles reinkam, sondern die Notes am Bildschirm - für mich störend - positioniert waren.