firebird u. firefox

• Halllo Leute
    ich arbeite mit firebird de 0.7 ( zip) da ich aber immer probleme mit
    plugins habe, möchte ich gerne auf firefox 0.8 wechseln, mit der hofnung
    streaming usw funz.
    also : wenn ich firefox instaliere kann ich die lesezeichen von ..bird
    übernehmen?
    grüße an alle

• Einfach den Hauptordner der 0.7er-Profilverzeichnisse (Ort = siehe "wichtig"-Threads) "phoenix" in einen anderen Namen umbenennen. Dann Firefox 0.8 in ein neues Programmverzeichnis installieren und starten. Damit wird ein neues Profil angelegt und du kannst jetzt die Dateien bookmarks.html / cookies.txt / cookperm.txt vom alten Verzeichnis einfach rüberkopieren.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Hallo zusammen
    ich weiß nicht wie ich es gemmacht habe,aber alle lesezeichen sind übernommen worden.
    aber das hauptproblem ist geblieben.....kein streaming usw ÄRGERLICH!

gruße an alle

win98 se , firefox 0.8

• Hallo Martin
    obwohl ich schon mermals Macromedia Flash Player instaliert habe,
    funz es nicht-zb Webcams WDR und so.
    und WDR streaming habe ich wohl ein problem!
    es kommt beim starten die fehlermelung: REALPLAY verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul GEMC3201.DLL bei 016f:6267d48a.........
    keine ahnung was ich machen soll. ach so--pop up habe ich deaktiviert,kein unterschied.

Gruß Waller

• Zitat von waller

obwohl ich schon mermals Macromedia Flash Player instaliert habe, ... REALPLAY verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite

Hallo waller,

ich habe mir gerade einen WDR-Stream angesehen. Nach dem Anklicken dauerte es eine Weile, die download-fertig Meldung erschien, und noch eine Weile später öffnete sich der real-Player der nach einer weiteren Weile den Stream problemlos wiedergab. Der war recht lang, so dass ich annehme, dass er nicht vorher vollständig bei mir gespeichert wurde.

Es klappt also auch mit dem WDR.

Martin

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• Auch hier keine Probleme.
    Für den Koelnturm-Link wird zusätzlich Java benötigt.
    Ist denn bei dir der Flash-Player in der Liste, wenn du "about:plugins" in die Adreßzeile eingibst?

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• Hi Martin
    diese plugins sind forhanden: shockwave flash object-- spl--swf

ich habe real player in der tonne geschmiesen( gold v 10 )
    und habe Media Player Classic 1.7 instaliert,der startet! aber leider kein bild.

gruß waller