Hi,
seit dem Update vor ein paar Tagen auf die 1.5.0.6 bin ich mit dem Browser absolut unzufrieden, und das ist noch gelinde ausgedrückt.
Ich hatte bisher nie Probleme mit dem FF, aber so langsam reicht es!!
Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen, und jedesmal, wenn es "darauf ankommt", sprich: ich irgendwo Daten eingetragen habe, etwas aus einem zweiten FF-Fenster kopieren muss o.ä. stürzt er ab mit Fehlermeldungen und einem Fenster, in dem ich doch bitte der FF-Crew mitteilen möchte, woran es liegt. Bin ich hier BETA-Tester oder wie? Das kostet mich GELD, meine Zeit ist NICHT KOSTENFREI!!
Anfangs habe ich mich noch bemüht, und versucht, das FF-Fehler-Formular auszufüllen, aber dann ist von dem Verein nie der Server erreichbar, oder aber die Meldung kann aus sonst einem Grund nicht abgeschickt werden... klasse Sache!!
Sobald ich dann auf den Explorer von MS zurückgreife, klappt alles, stundenlang. Dann gebe ich wieder dem FF die Chance und schwupps - in einem wichtigen Moment, wo wieder irgendwas ansteht, ein langer Foreneintrag, der nur noch abgeschickt werden muss, oder Daten, die übertragen werden müssen... 50:50-Chance... meistens : ZACK- wieder weg, wieder das bescheuerte FF-Fehler-Eingabefenster, das man nicht abschicken kann, weil deren Server nicht erreichbar ist.
Ich habe bisher echt meine Hand für den FF ins Feuer gelegt, aber was in letzter Zeit abläuft und bei der Masse von Einträgen, die man bei Google findet, wenn man FF und absturz 1.5.0 (.6) eingibt... normal ist das nicht.
Es ist offenbar ein bekanntes Problem, und wenn eine neue Version nicht vernünftig funktioniert, dann belasst es doch bitte bei der alten und bietet den Download zur neuen erst an, wenn die Fehler behoben sind, für alles andere gibt es Beta-Foren und freiwillige Tester zu TAUSENDEN en masse, das weiss ich aus eigener Erfahrung..
Komm mir hier jetzt keiner mit De- und Reinstall dieser FF-Version, das ist "altes Zeugs" für mich und längst versucht.
Ich hoffe, es gibt in den nächsten 5 Tagen ein FUNKTIONIERENDES Update, ansonsten bin ich -leider Gottes- wieder mit Microsoft im Netz unterwegs...! Was soll ich sonst machen, ihr kriegt es ja nicht auf die Reihe ohne Abstürze!!?
Kann ich für die Zeit irgendwo noch die letzte (funktionierende) FF-Veriante runterladen? Damit wäre mir echt wohler, so traut man sich ja nirgends mehr zu klicken, der aktuelle FF ist echt furchtbar!!!