Problem: Flash lässt PC abstürzen

  • seit einiger längererstürzt mein pc bei flashanimationen immer ab. bei weniger aufwändigen meistens nicht sofort, aber bei youtube-videos und so quasi umgehend. dabei ist es egal ob version 8 oder 9. und der browser ist auch egal. :(

    weiß jemand woran das liegen könnte?

  • Hi cubefox,

    Adblock Plus 0.5.11.4 deaktivieren, oder auf einem frischen Test-Profil versuchen,
    Flash sauber neu installieren -> http://www.adobe.com/de/support/fla…move_player.htm

    http://kb.mozillazine.org/Flash#Illegal_Operation_In_Plug-In

    Ordner löschen C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player

    Echt blöde von mir, dass ich dir keine gezielte Antwort geben kann. :oops:

    Gruß, Erich

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7 (Firefox musume) - Build ID: 2006090902

  • hallo

    das ganze ist jetzt schon ein bisschen lat, aber ich wollte mal anmerken dass nichts geholfen hat, so dass ich irgendwann windows komplett neu installiert hab. anfangs gings dann wieder, aber jetzt ist das gleiche problem wieder da... ich will wissen woran die elende scheiße (sorry...) liegt. ;(

    ;(

  • Zitat von Titus

    Seltsam, kannst du ein paar nähere Daten betr. dein PC posten?


    athlon xp 2600, 256 mb ram, radeon 9500 (aktueller ati-trieber), nforce2 (aktueller nvidia-treiber), win xp (alle updates) ...

    Zitat

    Wo stürzt dein PC generell ab?


    bei flash nach einigen sekunden (egal welcher browser und welche version), manchmal einfach so (selten), bei grafischer mp3-visualisierung, manchmal bei videos im vollbildmodus, computerspielespiele frieren in der regel ein.


    Zitat von Simon1983

    Benutzt du immer noch die Filter vom Filterset.G? Schonmal den rausgeschmissen und einen anderen getestet?


    die benutz ich immer noch, aber bei deaktiviertem adblock stürtzt der pc trotzdem ab. in opera und ie auch, da gibts ja gar kein adblock.

  • Hi,

    hast du eine neue Hardware angeschlossen ?

    Ich hatte diese nicht nachvollziehbaren Abstürze bei meinem WinMe, bis ich dahinter kam, daß es sich mit meinem neuen Brother Drucker nicht vertrug.


    Farner