Hallo ihr
bin neu und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe folgendes Problem mit meinem FIrefox :
Sobals ich FIrefox starte kommt im Browser immer die Fehlermeldung "Proxy server hat die Verbinung zurückgewiesen".
In den Einstellungen -> Allgemain -> Verbingungs-Einstellungen
habe ich unter manuelle Proxy-Konfiguration ist ein Proxyserver und ein Port eingetragen den ich da sicher nicht reingeschrieben habe.
Weiss jetz natürlich nicht ob der von Firefox automatisch eingetragen ist , aber vor nicht allzu langer Zeit kam die Meldung mit dem zurückweisen nicht.
Wenn ich auf "direkt mit dem Internet verbinden" gehe funzt alles wunderbar, allerdings ist jedesmal beim Neustart vn Firefox wieder auf dem Manuellen Proxyserver gestellt und ich mache mir Sorgen dass jaemand meine Inet verbuindung anzapft.
Habe bereits Ad-Aware und Spybot drübergejagt aber es hat nix gefunden.
eiterhin habe ich shcon FIrefox deinstalliert und die Registry gelöscht aber nichts hat sich ergeben. Nach neuer Installatiuon war dasselbe Problem.
Mit Hijack this kann ich einen Prozess sehen mit der eingetragenen IP und wenn ich ih fixe ist er nach dem PC-Neustart wieder da.
Ich hoffe ihr könnt mir mit diesem Problem helfen und ich habe es halbwegs verstäündlich erklärt.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß Ruff