Neues Update, alte Probleme ! Jedes Upgrade von Firefox läuft auf die gleiche Problematik hinaus: Detusche Version installiert, update, englische Version vorhanden. Ich benutze Debian testing (etch). Das Sprachpaket in deutsch wird zwar per Donwload-Link angeboten. Eine Installation wird jedoch nicht durchgeführt. Dies passiert mir bei jedem Update von firefox. Da vergehen Stunden, bis die deutsche Version wieder funktioniert. Warum nicht einfach Quellpakete anbieten und jeder kann sich den Schmodder selbst compilieren und ordentich konfigurieren. Ich bin angefressen !
Deutsches Sprachpaket
-
mphtfk -
12. September 2006 um 20:57 -
Erledigt
-
-
Hallo, willkommen im Forum.
Zu Debian und der Installation von Sprachpaketen dort kann ich nichts sagen, habe Windows. Zu Sprachpaketen (ich hab hier eine dreisprachige Version des Firefox: en-US, de, nl) wohl: 2 bugs verhindern das update der Sprachpakete auf allen Betriebssystemen, niemand kümmert sich drum ("nobody is working on it") :twisted: .
-
RESOLVED FIXED
-
Endlich, Gott Benjamin hat unser Flehen erhört [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b015.gif]