Hallo,
seid ein paar Tagen habe ich die G5 von Logitech.
Die seitliche "zurück"-Taste funktioniert aber leider nur im IE und nicht bei Firefox.
Gibt es da einen Trick, damit die Taste auch mit Firefox funktioniert?
Grüße :wink:
Hallo,
seid ein paar Tagen habe ich die G5 von Logitech.
Die seitliche "zurück"-Taste funktioniert aber leider nur im IE und nicht bei Firefox.
Gibt es da einen Trick, damit die Taste auch mit Firefox funktioniert?
Grüße :wink:
Fütter mal die Forensuche mit "Logitech zurück" (ohne Anführungsstriche), da wirst du bestimmt Hilfe finden.
Danke für den Tipp! Ich habe auch so eineiges gefunden, nur leider hilft mir das nicht sonderlich weiter.
In den Lösungsvorschlägen, steht fast immer, dass man den neuen Treiber runterladen soll und nach veränderten Einstellungen suchen soll.
Ich habe den neuen Treiber für die Software und die Einstellungen stimmen auch...
Was nun?
MFG
Du musst in der Setpoint-Software für diese Taste eine Tastendruckbelegung einstellen (ALT + Rechter Pfeil).
Danke Road-Runner! So klappt es, aber in meinem Fall: Alt + Linker Pfeil, da ich ja zurück möchte.
Gruß
Zitat von BlackbirdSo klappt es, aber in meinem Fall: Alt + Linker Pfeil, da ich ja zurück möchte.
Gruß
Du hast natürlich recht.
Frage: Welche Version der Setpoint-Software hast Du? Ich habe die Version 3.0.104 und habe gerade festgestellt, dass einserseits meine Tastendruckbelegungen für Vor und Zurück nicht mehr da sind es szind einfach die punkte Vorwärts und Zurück ausgewählt) und andereseits das Vor- und Zurückgehen per Tastendruck doch funktioniert. Bei der alten Version 2. irgendwas der Software musste ich die Tastendruckbelegung einstellen, sonst klappte es nicht.
Zitat von Road-Runner
Frage: Welche Version der Setpoint-Software hast Du? Ich habe die Version 3.0.104 und habe gerade festgestellt, dass einserseits meine Tastendruckbelegungen für Vor und Zurück nicht mehr da sind es szind einfach die punkte Vorwärts und Zurück ausgewählt) und andereseits das Vor- und Zurückgehen per Tastendruck doch funktioniert. Bei der alten Version 2. irgendwas der Software musste ich die Tastendruckbelegung einstellen, sonst klappte es nicht.
Ich hab die Version 3.0.107.