Hallo,
brauche eure Hilfe:
Ich hab auf diesem PC mit WinXP SP2 je ein FF und ein TB die (für mich) optimalst eingerichtet sind - das hat einige Zeit gedauert; alle ext. downloaden, installieren, einrichten etc...
Backups von den Teilen hab ich auch, jeweils den Ordner unter C:\Programme und den unter %appdata%\
Ich möchte nun verschiedene Dinge machen können:
a1) Die genauso wie sie jetzt sind auf einen anderen WinXP PC "klonen" oder kopieren etc.
-> meine idee: einfach meine backups entsprechend kopieren und bingo. geht das ?
a2) Die genauso wie sie jetzt sind auf einen anderen Windows PC mit "nicht XP", also 98,2000,ME "klonen" oder kopieren etc.
-> geht das auch ?
b1) Die genauso komplett eingerichtet wie sie jetzt sind mit erweiterungen und einstellungen, aber OHNE meine persönlichen Dinge (bookmarks, verlauf etc. bei FF; konten, mails, adressen etc. bei TB) auf einen anderen WinXP PC "klonen" oder kopieren etc.
-> was muss ich dafür tun ?
b2) Die genauso komplett eingerichtet wie sie jetzt sind mit erweiterungen und einstellungen, aber OHNE meine persönlichen Dinge (bookmarks, verlauf etc. bei FF; konten, mails, adressen etc. bei TB) auf einen anderen Windows PC mit "nicht XP", also 98,2000,ME "klonen" oder kopieren etc.
-> was muss ich dafür tun ?
Hoffe sehr das das geht, muss viele PCs auf einmal damit ausrüsten, und zwar teils teils: persönlich und nicht persönlich, aber halt immer gut eingerichtet.
Bitte helft mir
Gruß, Tobi