Auch nicht nach Neuinstallation der Erweiterung. Neueste Version FF und WindowsUpdate. Hat einer eine Idee?
Erweiterung Windows Update startet nicht
-
wali -
14. September 2006 um 11:06 -
Erledigt
-
-
Das muss nicht unbedinght an der Erweiterung liegen. Ich wollte heute morgen ein Windows Update mit dem IE durchführen und habe eine Fehlermeldung bekommen, dass ein Problem mit der Seite vorliegt.
-
Das Windows-Update mit dem IE geht bei mir. Nein, wenn ich unter Extras auf "Windows-Update" Klicke, passiert rein gar nichts. Es wird kein neuer Tab (oder Fenster) geöffnet im FF mit der IE-Engine und nichts. Noch vor einer Woche ging es. Aber nachdem ich mir Malware eingefangen und wieder gelöscht hatte und seitdem sporadisch XPComEventReceiver-Fehlermeldungen habe, geht die Erweiterung nicht mehr (nehme ich an).
-
Das Problem triit bei mir nahc der Installation von IETab 1.1.0.2 auf!!! Diese Erweiterung, wird ja benötigt, damit Windows Update in FF klappt. Mit IETab 1.0.9.5 klappt es wieder.
Denke mal da muß etwas nachgebessert werden.
MfG, Urgixgax.
-
Hi urgixgax, hast Recht. Jetzt geht es wieder, nachdem ich mich an deinen Tip gehalten habe. Vielen Dank.
-
Wie kann man dem IETab Entwickler mal auf den Umstand aufmerksam machen???
MfG, Urgixgax.
-
Hallo!
Es gibt eine neue Version, guckst Du hier oder laß es, denn Windows Update klappt damit noch immer nicht
http://ietab.mozdev.org/installation.html
Ich hab daaaa mal hin geschrieben, mit meinem broken english, aber vielleicht hat es noch nicht gefruchtet, oder ich war da an falscher Stelle.
MfG, Urgixgax.
-
Vorschlag:
- Erweiterung "IETab" ist installiert!
- Erweiterung "WindowsUpdate" deinstallieren. (kann auch drin bleiben, wenn man will!)
- Lesezeichen für "http://windowsupdate.microsoft.com"
- fertig!
-
-
Hallo,
wie kann ich es bewerkstelligen, dass dieses einzelne Lesezeichen für das Windows-Update zwingend in einem neuen TAB geöffnet wird? Alle anderen Lesezeichen sollen weiterhin im aktuellen TAB geöffnet werden.
Gruß Almera