Moin!
Seit heute wird immer die MSN Seite geladen, wenn ich den Computer anmache und Firefox starte. Vorher hatte ich - und das habe ich auch nicht geändert - immer "about:blank" als Startseite.
Dieses Phänomen tritt auf, seitdem gestern einmal die Wlan-Verbindung vom Notebook zum Router beim "Surfen" komplett ausgefallen ist. Das Wlan war noch da, aber ich konnte mich nicht einloggen/anmelden. Erst als ich mit einem anderen Rechner per Kabel die Oberfläche des Routers aufgerufen habe, wars wieder in Ordnung.... (Fritz!box Router)
Ich habe auf dem Notebook keinerlei Virenscanner, Firewall o.ä. Programme laufen. Zur Sicherheit habe ich heute mal SpyBot draufgespielt und einmal komplett durchlaufen lassen. Ein paar dieser Verfolger-Cookies wurden gefunden und gelöscht. Das hat aber am Problem selbst nichts geändert.
Weiß jemand, was da passiert ist und warum mir jetzt ständig MSN als Startseite präsentiert wird? Ich habe eigentlich überhaupt keine Software/Updates installiert oder nicht vertrauenswürdige Seiten aufgerufen...!!
Danke schonmal im Voraus!
Grüße