Wie wird der Winter 2006/2007

• Danke @ Roadrunner :D

Zusatzfrage:
    Kann ich für das Hochladen/Verlinken z. B. auch das MediaCenter von GMX, FreenetSpeicherplatz o.ä. benutzen?

Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell

• Das GMX Mediacenter ist nicht öffentlich zugänglich, soweit ich weiß. Wie's mit Freenet ist, weiß ich nicht.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Danke @ Coce - also ist die ganze Angelegenheit mal wieder nicht so einfach :?

Werde mich bei Bedarf aber bemühen.

Kann ich auch noch eine Antwort bzgl. d. Smileys haben?
    Ist sicher alles nicht wirklich notwendig - macht aber Spaß :P

Windows 7 Home prem.

• Das ist ja eine vollständige Gebrauchsanweisung zur Forennutzung :klasse: - sowas hab ich schon immer gesucht :!:

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank. :mrgreen:

Windows 7 Home prem.

• Zitat

Die Natur zeigt's an. Es gab noch nie so viel Nüsse wie dieses Jahr. Egal ob Baum- oder Haselnüsse. Wenn man daher den Bauern glaubt so wird es ein sehr strenger Winter.

Tja, ich dachte auch es wird so heftig sein wie letztes Jahr .... aber dieser Winter wird wohl ein extremes Beispiel für die globale Erwärmung sein :(

• Zitat von alfablot

Tja, ich dachte auch es wird so heftig sein wie letztes Jahr .... aber dieser Winter wird wohl ein extremes Beispiel für die globale Erwärmung sein :(

Sehe ich nicht so drastisch. Keine Schadstoffe können von einem auf das andere Jahr dafür sorgen, dass es fast gar keinen Winter mehr gibt. Natürlich erwärmt sich die Erde, aber das stetig und nicht von heute auf morgen. Solch einen warmen Winter hatten wir doch vor zig Jahren schonmal. Somit sind solche Schwankungen bis zu einem bestimmten Maß ganz normal.

• Eiszeiten und Dürreperioden gabs auch zu Zeiten wo es noch keine Menschen gab.Es genügen schon kleinste Veränderungen (und die können auch natürlichen Ursprungs sein), damit das Wetter in bestimmten Regionen (zeitweise oder auch dauerhaft) kippt.

Und warme Winter sind schon lange nichts Außergewöhnliches mehr. Strenge Winter sind viel seltener.

Zudem... was wenn sich nur wieder alles was verschiebt... und der Februar z.B. derbe fies kalt wird? Kann ganz schnell passieren. ; )