Markieren von Adressleiste und Suchleiste geht nicht

• HI,
    nachdem ich letztens Schwierigkeiten mit einem Theme und der Font-Farbe in der Adress-/Suchleiste hatte (glowyblue), funzt das Markieren der Leisten nicht mehr. Weder mit Mausklick noch mit Strg+L noch mit about:config >browser.urlbar.clickSelectsAll > true.
    Kann ich irgendwo was ändern, ohne den Firefox neu installieren zu müssen?

In UserChrome.css sind keine Einträge mehr, ich hab alle gelöscht, die ich zwischenzeitig gemacht hatte.

edit:
    Ich hab ne Neuinstallation gemacht mit neuem Profil. Zunächst ging es wieder mit dem Markieren, aber nach Installation diverser Erweiterungen (aus meinem Lager-Ordner) trat der Fehler wieder auf.
    edit 2:
    Es liegt zunächst an der erweiterung WellRounded. Nach Deinstallation ging das Markieren wieder. Allerdings ging es ja früher auch mit dieser Erweiterung. Auch Theme-Wechsel brachte nichts. Momentan benutze ich Default.

Vielen Dank für Eure Antwort!

Gruß Rainer

Win7premium 64bit

• Danke. Hab ich gleich gemacht.

edit: Inzwischen hab ich die Ursache gefunden: Verwendung eines speziellen Windows-Styles, den ich mir downgeloaded habe.

Dh. WellRounded funzt einwandfrei normalerweise. Ich hab dem Autoren auch schon gemailt wieder.

Da mir der neue Extra-Style gefällt, verzichte ich auf die Rundungen... :wink:

Win7premium 64bit