Nach Update startet Firefox nicht mehr

• Hallo!
    Auf meinem Laptop habe ich gerade ein Update des Browsers durchgeführt.
    Seit dem kann ich Firefox nicht mehr aufrufen. Im Taskmanager, unter Prozesse, taucht der Prozess Firefox immer mal auf. Da er aber ständig wechselt kann man ihn nicht beenden. Es hilft dann nur ein Neustart des Rechners.

Komischerweise funzt auch die Systemwiederherstellung nicht mehr. Sollte dies tatsächlich damit zusammenhängen?

Ich habe schon über den Profilmanager ein neues Profil erstellt. Aber auch dies brachte nicht die Lösung meines Problems.

Brauche dringend Hilfe!

Gruß
    Perschke

• Zitat von Perschke

Hallo!
    Auf meinem Laptop habe ich gerade ein Update des Browsers durchgeführt.
    Seit dem kann ich Firefox nicht mehr aufrufen. Im Taskmanager, unter Prozesse, taucht der Prozess Firefox immer mal auf. Da er aber ständig wechselt kann man ihn nicht beenden. Es hilft dann nur ein Neustart des Rechners.

Komischerweise funzt auch die Systemwiederherstellung nicht mehr. Sollte dies tatsächlich damit zusammenhängen?

Ich habe schon über den Profilmanager ein neues Profil erstellt. Aber auch dies brachte nicht die Lösung meines Problems.

Brauche dringend Hilfe!

Gruß
    Perschke

Mache mal eine Neuinstallation nach dieser Anleitung hier :

Forum : Wiki Neuinstallation unter Windows

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)