Kann mir keiner helfen ??
Ich glaub, ich hab auch ein weiteres Problem festgestellt: wenn ich auf Saturn.de gehe, dann laden die Bilder sehr langsam. Die Buttons auf der linken Seite vor den Wörtern werden gar nicht geladen oder angezeigt!
Animierte Gifs werden nicht angezeigt
-
kevik5 -
17. September 2006 um 19:11 -
Erledigt
-
-
Schmeiß Zonealarm in die Tonne und der Ärger hat ein Ende.
Hört sich blöd an, ist aber so. Es sei denn, Du beschäftigst Dich intensiv mit Deiner Zonealarm Firewall und lernst, sie richtig einzustellen. Eine Firewall ist nämlich wie eine Waffe, man kann damit Beute erlegen, um seinen Hunger zu stillen. Man kann sich damit aber auch prima in den Fuß ballern, wenn man nicht weiß, an welchem Ende die Kugel herauskommt... -
Könntest recht haben, will aber der Windows - Firewall nicht trauen.
außerdem will ich ja das Programm, das ich bezahlt habe, auch benutzen.
-
Zitat von kevik5
Könntest recht haben, will aber der Windows - Firewall nicht trauen.
außerdem will ich ja das Programm, das ich bezahlt habe, auch benutzen.
Dann solltest Du dem Zonealarm-Support mal Beine machen!
Die müßten Dir doch erklären können, wie man das Teil einstellt, damit auch Firefox das anzeigen kann, was Du sehen willst. Du bist übrigens nicht der einzige, der mit der Bezahl-Version mehr Ärger hat als mit der Free-Version. -
mach mal das hier:
ZitatZoneAlarm --> Privatsphäre --> Werbeblocker --> "Sperrt alle Popup- und Popunder-Anzeigen sowie animierte Werbung".
Dort den Regler nach ganz unten auf "Aus" schieben.und danach den Fx-Cache leeren!
-
Thx, jetzt bewegen sie sich wieder !! Aber eins finde ich komisch: Nachdem ich dann wieder auf "PopUp/Under sperren" gemacht habe aber nicht auf Animation, ging es auch. ich versteh manchmal echt den Firefox Browser und ZA nicht...
-
Hey,
jetzt verstehe ich Dich aber nicht, kevik5! Warum hast Du das nicht zuerst im Internet Explorer getestet oder habe ich das übersehen? Wenn es dort auch nicht getan hat - wie bei mir! -, dann hat das doch Null mit Firefox zu tun!
Gruß Martin (der sich jetzt nach ZoneAlarm auf die Suche macht, um sein Problem zu lösen, das unter Linux trotz Firewall nicht auftaucht.)
-
Zitat von Road-Runner
Überprüfe mal unter about:config, welcher Wert für den Eintrag image.animation_mode eingetragen ist.
Mögliche Werte:
* normal: So oft wie vom Autor der Seite vorgesehen (Animation läuft andauernd)
* once: einmal (Animation läuft nur einmal)
* none: nie (keine Animation)Zu about:config kommst Du, wenn Du about:config in die Adresszeile eingibst und Enter drückst.
Uff...vielen Dank, stand tatsächlich auf NONE und ich habs auf NORMAL gestellt und es läuft, hab mich halb doof gegooglet, nicht konkretes, hat sich echt gelohnt mich hier zu registrieren, kein 5 Minuten und es geht wieder.
Danekschön!! :klasse:
-