1.5.0.7 total instabil

• Hallo,
    nach dem Update von der letzten Version (ich glaube 1.5.0.6, ich bin bisher allen Updateempfehelungen gefolgt) beendet sich FF alle paar Minuten kommentarlos. Die neue Version ist offensichtich ungetestet und total instabil. Ich dachte bisher sowas gäbe es bei FF nicht...
    Wie komme ich zu der Vorgängerversion zurück?

Erweiterungen: Adblock, Filterset G Updater, Session Saver, AutoCopy, TalkBack, alles neueste Versionen.

• Zitat von sun37

Die neue Version ist offensichtich ungetestet und total instabil.

Das ist ganz sicher nicht richtig. Wenn das Update bei Dir Probleme nach sich zieht, liegt es eher daran, dass die Datei beim Herunterladen beschädigt wurde und der Fuchs deswegen instabil ist.

Lade Dir die Vollversion 1.5.0.7 >>> hier <<< herunter.

Wenn Du lieber zum 1.5.0.6 zurück willst: Klick

• Erstmal dank für die rasche Antwort

Zitat von Road-Runner

Das ist ganz sicher nicht richtig. Wenn das Update bei Dir Probleme nach sich zieht, liegt es eher daran, dass die Datei beim Herunterladen beschädigt wurde und der Fuchs deswegen instabil ist.

Lade Dir die Vollversion 1.5.0.7 >>> hier <<< herunter.

Wenn Du lieber zum 1.5.0.6 zurück willst: Klick

Es gab beim Download (automatisches Update) keinerlei Probleme oder Warnungen.

Kann ich die 1.5.0.6 einfach so "drüberinstallieren" ohne dass meine Einstellungen etc. verloren gehen?

• Zitat von Road-Runner

Du kannst die aktuelle Version über die Systemsteuerung deinstallieren, den Programmordner C:\Programme\Mozilla Firefox löschen und dann den 1.5.0.6 installieren.

Der Profilordner wird davon nicht berührt, und der 1.5.0.6 wird mit Deinem aktuellen Profil arbeiten.

Geht das nicht einfacher? Und: bleiben dann wirklich alle Einstellungen, Erweiterungen, etc. genau wie bisher erhalten?

• Zitat von sun37

Geht das nicht einfacher? Und: bleiben dann wirklich alle Einstellungen, Erweiterungen, etc. genau wie bisher erhalten?

Und im übrigen hat auch dieses Forum eine Zitier-Funktion, einfach mal ausprobieren. Oh Entschuldigung, ganz vergessen: die Zitier-Funktion erreicht man, indem man auf den Knopf "Zitat" klickt.

• Zitat von Simon1983

Die er ja auch benutzt hat, nur sollte man BB Code auch aktiviert lassen damit das ganze funktioniert :wink:

Wenn das irgendwo stände, hätte ich's bestimmt auch schon vorher gefunden...

• Zitat von hansholbein

Und im übrigen hat auch dieses Forum eine Zitier-Funktion, einfach mal ausprobieren. Oh Entschuldigung, ganz vergessen: die Zitier-Funktion erreicht man, indem man auf den Knopf "Zitat" klickt.

auch du musstest mal lernen :lol:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P