Minimize to tray - nervenraubender Bug

• Ich verwende MimimizeToTray 0.0.1.2006030906+ (gibt anscheinend nichts aktuelleres) mit Firefox Portable 1.5.0.7. An sich läuft ja alles OK. Nur gibt es Probleme in Verbindung mit dem Spiel Ragnarok Online (kommt evt auch bei anderen Spielen vor. keine Ahnung).
    Ich minimiere Firefox wodurch es in die Tray verschwindet. Wenn ich dann Ragnarok maximiere (FullScreen. Es ist auch durchaus normal das Spiel sehr oft zu minimieren um auf den Desktio zu kommen) passiert es aber das Firefox wieder in die Taskleiste springt was innerhalb des Spieles zu dem Problem führt das die mausempfindlichkeit steigt. Also Spiel minimieren, Firefox zurück in die Tray und wieder ins Spiel. Dann passiert es entweder nochmal oder ich habe ruhe. Mich nervt das einfach nur total und eine alternative zu der Extension scheint es nicht zu geben. Ich hab auch alle betreffenden Sachen komplett neu installiert. Naja, brachte nichts.

Achja, wenn Firefox durch Ragnarok in die Taskleiste kommt wird Firefox nicht in dem Alt + Tab Fenster" angezeigt.

Hat evt jemand ne Idee?

• Interessant. Jetzt kommt Firefox raus wenn ich Ragnarok minimiere. Oder es taucht beim maximieren von Ragnarok so spät auf das ich es nicht bemerke.
    Und obwohl in den Optionen "Show Tray Icon only in minimized state" aktiviert habe ist Firefox in so einer Situation in der Taskbar und der Tray.

Aber danke trotzdem. Ist besser als umgekehrt.

• Zitat von tacc

Und obwohl in den Optionen "Show Tray Icon only in minimized state" aktiviert habe ist Firefox in so einer Situation in der Taskbar und der Tray.

hm, dann hast du einen komischen FF oder ein komisches Windoof. Ich habe "Show Tray Icon only in minimized state" auch aktiviert und bei mir klappts ohne irgendwelche Probleme.

Aber freut mich, wenns einigermassen helfen konnte und sogar einer der alteingesessenen Docs davon noch profitiert ;)