Ich verwende MimimizeToTray 0.0.1.2006030906+ (gibt anscheinend nichts aktuelleres) mit Firefox Portable 1.5.0.7. An sich läuft ja alles OK. Nur gibt es Probleme in Verbindung mit dem Spiel Ragnarok Online (kommt evt auch bei anderen Spielen vor. keine Ahnung).
Ich minimiere Firefox wodurch es in die Tray verschwindet. Wenn ich dann Ragnarok maximiere (FullScreen. Es ist auch durchaus normal das Spiel sehr oft zu minimieren um auf den Desktio zu kommen) passiert es aber das Firefox wieder in die Taskleiste springt was innerhalb des Spieles zu dem Problem führt das die mausempfindlichkeit steigt. Also Spiel minimieren, Firefox zurück in die Tray und wieder ins Spiel. Dann passiert es entweder nochmal oder ich habe ruhe. Mich nervt das einfach nur total und eine alternative zu der Extension scheint es nicht zu geben. Ich hab auch alle betreffenden Sachen komplett neu installiert. Naja, brachte nichts.
Achja, wenn Firefox durch Ragnarok in die Taskleiste kommt wird Firefox nicht in dem Alt + Tab Fenster" angezeigt.
Hat evt jemand ne Idee?