Adblock plus und ZDFheute.de

• Diese Verschiebung auf heute.de hängt mit dem "Flash blockieren" Button von Adblock (Plus) zusammen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Diese Verschiebung auf heute.de hängt mit dem "Flash blockieren" Button von Adblock (Plus) zusammen.

richtig, wenn man das Häkchen bei den Optionen "Tabs zum Blockieren von Flash und Jave anzeigen" entfernt, wird die Seite ebenfalls richtig angezeigt. Ist nur bei anderen Seiten blöd! Ich ändere lieber den Filter!

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6

• Hi, Thomas25

Wenn Du sonst keinen anderen Flashblocker benutzt,
    dann sollte dieser Eintrag in Deine ABP-Filterliste genügen und der Fehler ist eleminiert!
    @@zdf_clock.swf

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Zitat von ReVox

dann sollte dieser Eintrag in Deine ABP-Filterliste genügen und der Fehler ist eleminiert!
    @@zdf_clock.swf

prima, klappt tatsächlich! Danke.

Gruß
    Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6