Unerlaubter Vorgang in Plugin

• Zitat von eiz

Ich habe zwar schon einige Threads zu dem Thema gefunden, allerdings wird bei mir kein Plugin angezeigt, das den Fehler versursacht haben könnte O_o
    Kann ich irgendwo anders sehen was die Probleme verursacht haben kann?
    Denn ich bekomme die Meldung gut alle 2 Minuten, das macht ein vernünftiges Browsen unmöglich.
    Habe FF sogar schon neu installiert :(

...

Probiere es mal mit einem neuen Profil aus :

Profilmanager

Kommt das Problem nur auf einer Seite, wenn ja welche, oder
    auf allen ?

Was für Plugins hast du installiert ?
    Siehe Link für Info darüber ...

http://www.firefox-browser.de/wiki/Plugins

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Erstmal danke für deine Antwort!

Also mit einem neuen Profil tritt das Problem ebenfalls auf.

Mir kommt es so vor als würde das Problem total willkürlich auftreten.
    Hatte bei dem neuen Profil logischerweise meine Bookmarks nicht und habe somit einfach mal die von Firefox voreingstellten geöffnet (also Websites auf denen ich sonst nie surfe). Und das Problem trat wie gesagt wieder auf.

Hier die Liste meiner installierten Plugins:

Bis auf "Mozilla Default Plug-in" sind alle aktiviert.

• Was ist das für ein MS Office 2003 Plugin ?
    Ggf. mal löschen.

Dann mal das VLC (kollidiert oft mit WMP) löschen.

und/oder das Seekmo
    (Was ist das wieder ; ist glaube ich nen Trojaner PlugIn ? )

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von eiz

Die Frage klingt jez vllt blöd, aber wie deinstallier ich die?
    Habe gerade gelesen dass ich einfach die ausgeführten Dateien löschen soll. Nur wo finde ich die?

Die liegen im Firefox Plugin-Ordner deines Firefox-Installationortes
    (normalerweise):

Code
    C:\Programme\Mozilla Firefox\Plugin

• Hm, ich hab jez mal SeekMo und MS Office Plugin rausgehauen und ich glaube dass das Problem nun nicht mehr auftritt ;)
    Erstmal vielen vielen Dank!
    Ich melde mich falls es doch noch Probleme geben sollte ;)