throbber-box - was ist das?

• Hi,

ich versuche grad erstmals, eine Extension anzupassen und wühle mich grad durch den Text.

Was ist genau die 'throbber-box'? Diese kommt in der Extension so vor:
    insertafter="throbber-box,softwareupdate-item

Es geht um die Positionierung eines Eingebefeldes. Interessieren würde mich auch, was mit softwareupdate-item genau gemeint ist.

Und wie heißt die Titelleite im FF in der Fachterminologie? Also die Leiste ganz oben, wo links das kleine FF-Logo + der Titel der gerade besuchen Webseite und rechts die Buttons für minimieren, Fenster/Vollbild, schließen ist.
    Später, wenn ich mal ein bisschen durchblicke ;) würde ich gerne mal versuchen, dort was unterzubringen.

• Zitat von emma2412

Was ist genau die 'throbber-box'?

Das da:
    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/6039/screenas0.png]

Zitat von emma2412

Interessieren würde mich auch, was mit softwareupdate-item genau gemeint ist.

Dieses hier:
    [Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/9858/screenhi8.png]

Zitat von emma2412

Und wie heißt die Titelleite im FF in der Fachterminologie? Also die Leiste ganz oben, wo links das kleine FF-Logo + der Titel der gerade besuchen Webseite und rechts die Buttons für minimieren, Fenster/Vollbild, schließen ist.
    Später, wenn ich mal ein bisschen durchblicke ;) würde ich gerne mal versuchen, dort was unterzubringen.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich irre: ich glaube, das ist nicht möglich. Gib mal

Code
    chrome://browser/content/browser.xul

in die Adressleiste ein. Dann siehst Du alles, was Du verändern kannst. Der DOM-Inspector ist Dir bekannt? Mit dem kannst Du Dich da ein bißchen austoben. (Oder direkt Datei/Ein Fenster inspizieren...)

HTH
    Pumbaa

• Zitat von emma2412

Diese Leiste wird vom Betriebssystem bereitgestellt. Mit Erweiterungen o.ä. kannst da nichts beeinflussen. (mit der Ausnahme des Textes der darin steht, siehe z.B. Firesomething).