Nach der Aktualisierung auf 1.507 dauert es unendlich lange bis eine Seite aufgebaut wird (ca. 20-30 Sekunden). Habe Firetune und Fasterfox ausprobiert und keine Änderung erreicht. Woran liegt dieses Problem?
Thanx
Nach der Aktualisierung auf 1.507 dauert es unendlich lange bis eine Seite aufgebaut wird (ca. 20-30 Sekunden). Habe Firetune und Fasterfox ausprobiert und keine Änderung erreicht. Woran liegt dieses Problem?
Thanx
Du hast ja jetzt 2 Probleme seit deinem Update (http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=40477). Versuche es zunächst einmal mit einem >>neuen Profil<<. Wird dadurch Dein Problem beim Seitenaufbau behoben, kann man in einem 2. Schritt dann versuchen, Daten aus dem alten Profil (z.B. Passwörter) zu übernehmen.
Ok- das Problem Geschwindigkeit ist gelöst. Jetzt wäre ich noch für einen Tip dankbar wie ich meine Paßwörter zurückbekomme.
Thanx
Deine Passwörter befinden sich in der verschlüsselten Datei signons.txt. Ebenfalls benötigt wird die Datei key3.db, in der der Schlüssel enthalten ist. Sie befinden sich in dem Profilordner (Link). Kopiere die 2 Dateien bei geschlossenem Firefox vom alten Profil in das neue Profil.
Super - Danke. Habe meine Paßwörter wieder.
Thanx