Hallo,benutze als Theme für Firefox "BlackJapanMax" und die Google-Toolbar.
Im Adressfenster von Firefox sind markierte Stellen dunkelblau hinterlegt,im Eingabefenster der Google-Toolbar haben die markierten Stellen fast genau die selbe Farbe wie die unmarkierten (sind nur bei genauem Hinschauen zu unterscheiden...).
Lässt sich das ändern? Wäre nicht mehr so umständlich.
Thanks Fritz : :?
Japan- Black- Theme und Google-Toolbar
-
fritz@firefox -
20. September 2006 um 16:32 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Das lässt sich bestimmt ändern. Aber dafür müsste ich zB. so ne ole Google Toolbar haben, was man in meinem Fuchs nie sehen wird! Gibt es da nicht irgend welche Einstellungen diesbezüglich ?
-
Nix gefunden,hab die Toolbar weil wiki als Startseite...
Wär phänominös,wenn jemand `n Tipp zur Änderung des diesbezüglichen Eingabefensters geben könnte. -
Du brauchst eine Google Toolbar um Wiki als Startseite haben zu können ? Wa is dat denn! :-??
-
Brauchen nicht,is bequemer,Google mit wiki gleichzeitig zur Hand zu haben...
Die Toolbar is übrigens Mozilla-geprüft,also von der Original-Webside,hatte bisher no Problems bezogen auf Trojans + andren Schrott.
Übrigens hab ich nix gegen Puritaner.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Der kleine Markierungs-Nachteil is nich das Ding,eine originelle Lösung allerdings das Tüpfel auf dem i . -
Heu ,
hab dazu auch ne Frage ! Ich nutzt FF 2.0 und find kein Download womit das Theme kompatibel ist :cry:
Hat das vllt einer ? :shock::shock::shock: -
Zitat von Sonize
Heu ,
hab dazu auch ne Frage ! Ich nutzt FF 2.0 und find kein Download womit das Theme kompatibel ist :cry:
Hat das vllt einer ? :shock::shock::shock:Für FF 2.0 gibbet dat hier:
http://www.deviantart.com/deviation/42218431/Gruß
Mike -
Oha wie geil ! Vielen lieben dank