Firefox rc 1

  • pcw wird auch immer billiger...

    man sollte es echt mal sticky machen, dass diese beschissenen magz nur der effekthascherei wegen
    "bin erster ätsch" solche meldungen rausbringen und dass dieses Forum sich mit den Auswirkungen,
    sprich "unbedarften Lesern" (um es noch freundlich zu sagen), rumschlagen dürfen.
    Kann man die Arschgeigen nicht verklagen? :evil:

  • Zitat von HasuObs

    hab doch euch ^^


    Nicht ganz korrekt :wink: ! Versuch eines Gleichnisses:

    Wenn man auf dem Lebensmittelmarkt ein glänzendes Fahrrad für 60 Stk. kauft und nach 3x treten feststellt, dass der glänzende Zahnkranz abgenutzt u./od. krumm ist, dann muss man ggf. auch mit dem höflichen Schulterzucken des Fachhändlers zufrieden sein - einfach falsche Stelle!

    Wie gesagt, ein Gleichnis - Versuch. Bin kein Langschreiber mit meinem "Finger"!

  • Zitat von Brummelchen

    Kann man die Arschgeigen nicht verklagen?


    Das ist ja mal ein "POWER"-Wort. Auch wenn Du unsichtbar bist; ich denke, Du hast den *genannten* in der Hose (od. unterm Hemd?). :D

  • Sowas :shock:

    Das ist echt armselig:

    1. Direktlink auf eine fremde Webseite (ftp-mozilla)
    2. Kunden suchen lassen im Dschungel eines ftp-servers

    Anstand und Kundenservice ist:

    1. Link auf eigenen Host
    2. Drei Downloadlinks anbieten für win, mac, linux, alle Deutsch

    Beschämend für Deutschlands grösste PC-Zeitschrift... :roll:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von HasuObs

    dankeschön für eure netten antworten :D

    Naja... :)

    also eins solltest du wissen, wenn du deine bisherige installation auf FF 2.0 RC1 updatest, gibts kein zurück mehr zum FF 1.5, bei einem solchen versuch gibt's den berüchtigten profilknall.

    es sei denn, du deinstallierst die v 2.0 RC1, löscht deinen profilordner und fängst mit FF 1.5.0.7 ganz von vorne an.

    Dies als Warnung an alle, die mal was ausprobieren wollen, was noch nicht fertig ist ;)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von HasuObs

    dankeschön für eure netten antworten :D


    Mach was Du denkt. Jeder User ist (für mich!) mündig und steht zu dem, was er tut! Aber passe auf, dass der Bildschirm nicht zerspringt :D !
    Ernsthaft:
    Versuche zunächst keine Profilmigation; nehme ein ZIP-Archiv mit separaten Profil. Viel Glück!

  • >> Das ist ja mal ein "POWER"-Wort.

    Jo, ich bin in mehreren Foren vertreten - jedesmal dasselbe Theater, wenn dort die Infos von heise,
    pcw und blind geschrieben und die Fragen kommen, "ja beta, und bla, heul kann ich denn".
    Ich schick die meistens doch hierher und hier verzweifeln die erst recht.

    Diese Magz kaufe ich schon lange nicht mehr, ab und an eine ct (2* im Jahr?), selbst die
    Newsletter, die hier täglich aufschlagen, lösche ich 3/4 alle ungelesen weg. Irgendwo gehen mir
    diese lausigen Tips auf den Wecker. "Power Windows" "Maximum Office" "Dark Firefox",
    voll gedopt der Müll - aber nix geht richtig - aber dann Support bei uns haben wollen für den
    Dreck, den die anderen verzapft haben. Und deswegen dieser kernige Spruch, weil wir das
    eben nicht bezahlt bekommen.

  • Zitat von Brummelchen

    "ja beta, und bla, heul kann ich denn".
    Ich schick die meistens doch hierher und hier verzweifeln die erst recht.


    [OT] In keinem Forum ist wer auch immer zu was auch immer verpflichtet! [/OT]

    Zitat von Brummelchen

    Diese Magz kaufe ich schon lange nicht mehr, ab und an eine ct (2* im Jahr?), selbst die
    Newsletter, die hier täglich aufschlagen, lösche ich 3/4 alle ungelesen weg. Irgendwo gehen mir
    diese lausigen Tips auf den Wecker. "Power Windows" "Maximum Office" "Dark Firefox",
    voll gedopt der Müll - aber nix geht richtig - aber dann Support bei uns haben wollen für den
    Dreck, den die anderen verzapft haben. Und deswegen dieser kernige Spruch, weil wir das
    eben nicht bezahlt bekommen.


    [OT] Wen interessiert, was Du wann kaufst oder nicht :D ? Es soll Menschen geben, die haben noch nie ähnliche Comics gekauft. Die zerreißen sich aber auch nicht jedesmal irgendwas!
    Ich bin immer hellwach, wenn jemand markig wird; ich bin dann immer auf SELBIGEN unterm Hemd gespannt. Smalltalk![OT]

  • pcinfarkt - ich bin sehr offen mit diversen Meinungen, auch wenn ich wohl deine "äusseren"
    Erwartungen nicht ganz erfüllen werde.

    Was den Support angeht - spätestens, wenn man dich mit diesem Dreck auch privat belöffelt...

    Deshalb bin ich auch nicht in diese Branche gewechselt, meine Nerven ^^

  • Zitat von phunkydizco

    Gibt es schon irgendwo ein funkionierendes Wörterbuch für den RC 1?


    Ja. Aber 100%-tig kann Deine Frage von einem User beantwortet werden, welcher den RC1 neu installiert hat; bei mir sind es Updates :lol: ! D.h., ich weiss nicht, ob die DE-Installation des RC1 das Verzeichnis \dictionaries mitbringt und wenn ja, ob es ggf. nur mit en-US (Default) ausgestattet ist.

    Überprüfe ggf. und schaue auf addons.mozilla.org nach Dictionaries:
    https://addons.mozilla.org/search.php?app…page=10&left=10

    und gehe ggf. wie in dem Link beschrieben vor:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278979#278979

    PS. Ich nehme an, Du meinst DE!