Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Bei manchen Seiten klickt man auf einen Link, und dann öffnet sich ein neues Fenster, oben in der Kopfzeile (Dialogfeld) steht dann nur
"click.asp (Gif-Grafik, 1x1 pixel)" und die Seite wird nicht aufgebaut. Die Linkadresse steht ganz normal im entsprechenden Fenster.
Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich falsch gemacht habe?
Tipps und Tricks zur Problembehandlung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Niki
Fehler "click.asp (Gif-Grafik, 1x1 pixel)" beim Se
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Niki gif -
21. September 2006 um 10:07 -
Erledigt
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Hey Niki,
ich habe genau das selbe problem (schon 3 Monate) und bin bis heute zu keiner lösung gekommen.
Also hier noch mal mein Aufruf.
Wenn jemand ein Tip hat, dann immer her damit !!!
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Willkommen im Forum!
Links zu Beispielseiten wären sicherlich hilfreich.
Eventuell brauchen wir auch noch einige zusätzliche Informationen: Anleitung für Fragen im Forum (Link). -
na ja hier zum beispiel unten bei bwin !
http://www.melsungen-online.de/Shopping/gutschein_der_woche.php
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http://www.radiomusik.de/ wäre zum Beispiel ein Link, bei dem etwas falsch läuft. Wenn ich bei irgendeinem Lied auf "download" klicke, dann erscheint die Fehlermeldung "click.asp (GIF-Grafik 1x1 Pixel)" in einem neuen Fenster, und nichts weiter passiert.
Ich habe folgende Erweiterungen: Adblock plus 0.7.1.2
VideoDownloader 1.1
noscript 1.1.4.3
FasterFox 1.0.3.Auch wenn ich Java Skripte erlaube, bleibt der Fehler bestehen.
Das Problem besteht übrigens auch mit dem Internet Explorer, vielleicht könnt ihr ja trotzdem weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Niki -
In diesem Thread:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…9&highlight=1x1
gab es folgende Erkenntniss.ZitatSo, sorry für die Aufregung, Firefox ist unschuldig. Es liegt an KIS von Kaspersky. Ich habe es deaktiviert und dann geht es. Aktiviert und es geht nicht mehr.
Die Forensuche nach "1x1" gibt noch mehr Treffer.
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Leider konnten die anderen Threads auch nicht helfen.
Hallo Niki hast du schon eine Lösung ???
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Hiho, was genau hast du denn nun schon probiert?
So wie es aussieht blockt eine Firewall, vermutlich KIS den redirekt. Hast du alle Firewalls mal abgeschaltet? -
habe schon so einiges durch.
-firewall deaktiviert
-keine erweiterungen
-firefox neu installiert
-neues profil verpasst
-mit der javaeinstellung rumgespielt -
Hallo zusammen,
ich denke, da kann ich teilweise weiterhelfen: ich bin der Webmaster von radiomusik.de
Das Problem ist uns schon bekannt und entsteht vermutlich dadurch, dass wir bei Klick auf "Download" intern momentan noch einen Redirect auf Port 8080 auf radiomusik.de durchführen. Ist uns bewusst, dass es ziemlich hässlich ist, wird auch demnächst geändert... :oops: Aber momentan führt das bei manchen Nutzern eben noch zu Problemen, wenn eine Firewall o.ä. den Zugriff auf Port 8080 unserer Website blockt.
Warum dort allerdings auf eine "click.asp" verwiesen wird, ist mir schleierhaft -- wir setzen keine ASP-Technik ein.
Viele Grüße,
Delo -
Ich habe es endlich geschaft.
man gehe bei seiner Security Suite (bei mir Kaspersky) auf Einstellungen / Netzwerkeinstellungen / Port-Einstellungen / und entferne den Hacken bei Port 80
Danach noch im Firefox / Einstellungen / Datenschutz / Cache löschen
Gebt mir mal bitte Feedback ob es bei euch geklappt hat.
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Zitat von Delo
Warum dort allerdings auf eine "click.asp" verwiesen wird, ist mir schleierhaft -- wir setzen keine ASP-Technik ein.
Aber die Jungs von partners.webmasterplan.com tun es. Höchstwahrscheinlich lag der Fehler dort.Zitat von Urlauberman gehe auf Einstellungen / Netzwerkeinstellungen / Port-Einstellungen / und entferne den Haken bei Port 80
Äh, bitte wo??
[edit:] jetzt ist es klar. -
So habe es jetzt geändert Pumbaa80.
Kann man das nun jetzt nach verfolgen
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Habs genau so gemacht, noch nicht mal den Fox neu gestartet, es funktioniert! Vielen Dank für den Tipp!!!
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Jetzt würde mich aber mal internieren was den so über den Port 80 läuft.
Oder ist das völlig Hupe wenn man Ihn sperrt?Gruß Urlauber
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Zitat von Urlauber
Ich habe es endlich geschaft.
man gehe bei seiner Security Suite (bei mir Kaspersky) auf Einstellungen / Netzwerkeinstellungen / Port-Einstellungen / und entferne den Hacken bei Port 80
Danach noch im Firefox / Einstellungen / Datenschutz / Cache löschen
Gebt mir mal bitte Feedback ob es bei euch geklappt hat.
GREAT!
bei mir hats auch geklappt!
würde gerne wissen, wann und wie diese Einstellung verändert wurde!
VIELEN DANK! -
Zitat von Urlauber
man gehe bei seiner Security Suite (bei mir Kaspersky) auf Einstellungen / Netzwerkeinstellungen / Port-Einstellungen / und entferne den Hacken bei Port 80 Gebt mir mal bitte Feedback ob es bei euch geklappt hat.
Bei mir hat es geklappt. Nur habe ich da auch kein Scheunentor offen stehen?
MfG
Fr@nk
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Hallo Zusammen,
ich hatte das gleiche Problem wie hier mehrfach beschrieben, stundenlanges herumprobieren brachte mich nicht weiter.....
Dank Google und meiner genauen Such-Eingabe bin ich auf diesem Forum gelandet. Auch ich habe den Kapersky und tatsächlich, so wie beschrieben, lässt sich das Problem beheben, wahnsinn, Danke!Aber wie soll da ein "Otto-Normal-Verbraucher" auch drauf kommen, das es hieran liegen könnte.
Dieses Problem hätte ich ohne diesen Problem-Thread nicht beheben können.Danke!
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Zitat von hellrobin
würde gerne wissen, wann und wie diese Einstellung verändert wurde!
Vermutlich beim UpDate auf den 3er-Fx durch KIS. Verschiedene Sicherheitssuites und Firewalls erkennen den neuen Fx nicht als das Programm Fx 2. Eine Nachfrage, ob dem neuen Fx die gleichen Rechte, wie dem Alten eingeräumt werden sollen, erfolgt dann nicht. KIS scheint hier besonders auffällig zu sein. Und schon hat man die von Euch geschilderten Probleme. Also, beim nächsten Fx-UpDate die Einstellungen neu vornehmen.
Lesestoff
@Fr@ankZitat von Fr@nkNur habe ich da auch kein Scheunentor offen stehen?
Nein, hatte .Ulli schon erklärt
Zitat von .UlliNur der Verkehr eines Webserver
:wink: