Hi,
ich habe ein Problem dass der Gehe Reiter nicht mehr funktioniert. Das Heißt es sind noch die links vor 2 Wochen oder so.
Was lässt sich da machen? Habe Chronik gelöscht und Firefox neuinstalliert, Hat nichts gebracht.
Hi,
ich habe ein Problem dass der Gehe Reiter nicht mehr funktioniert. Das Heißt es sind noch die links vor 2 Wochen oder so.
Was lässt sich da machen? Habe Chronik gelöscht und Firefox neuinstalliert, Hat nichts gebracht.
Zitat von dmxHi,
ich habe ein Problem dass der Gehe Reiter nicht mehr funktioniert. Das Heißt es sind noch die links vor 2 Wochen oder so.Was lässt sich da machen? Habe Chronik gelöscht und Firefox neuinstalliert, Hat nichts gebracht.
Um genaueres dazu zu sagen, schaue mal in dein Profilordner, ob dort einige Dateien öfters vorkommen z.B. history.dat und history-xx.dat :
Wenn dem so ist, dann liegt ein Schreibschutz auf den Dateien, bzw. auf dem Firefox Profilordner.
...:AOD:...
Also ich habe 2 Profilordner. Einen default und einen mit meinem Namen, in beiden ist nur eine History Datei drin.
Jetzt habe ich den Verdacht dass Nero damit was zu tun hat. Ich habe die Brennsoftware vor kurzem installiert und beide .dat Dateien haben eine Nero Show Time Symbol, das heißt quasy ich starte die Dateien mit Nero. :roll:
Ich muss jetzt also bei Nero einstellen, damit er keine dat Dateien mehr abspielen soll. Oder vielleicht alles was mit Firefox zu tun hat von der Platte schmeißen und neuinstallieren? Wenn ja wie sichere ich meine Cookies und mein Lesezeichen?
EDIT: Hat sich erledigt, habe einfach die history dateien gelöscht. Nun geht die Gehe Funktion wieder.
Danke für den Hinweis zum Profilordner