Einloggen mit FF geht nicht, jedoch mit dem IE schon!

• Hallo zusammen!

Bestimmt bekomme ich wieder Hilfe von euch. Eine Bekannte kann mit dem Firefox sich auf gewisse Seiten nicht einloggen, jedoch mit dem IE schon. Sie ist also auf der Seite, möchte sich mit ihrem Paßwort - welches richtig ist - einloggen, doch es funktioniert nicht. Wo oder wie kann man das im Firefox einstellen? Ich selbst habe diese Probleme nicht, komme aber trotzdem nicht auf den Fehler meiner Bekannten. Als Firewall hat sie den Kaspersky installiert.

Danke für Hilfe und Gruß von Renate

Herzliche Grüße von Renate

• Zitat von Renate2005

Hallo zusammen!

Bestimmt bekomme ich wieder Hilfe von euch. Eine Bekannte kann mit dem Firefox sich auf gewisse Seiten nicht einloggen, jedoch mit dem IE schon. Sie ist also auf der Seite, möchte sich mit ihrem Paßwort - welches richtig ist - einloggen, doch es funktioniert nicht. Wo oder wie kann man das im Firefox einstellen? Ich selbst habe diese Probleme nicht, komme aber trotzdem nicht auf den Fehler meiner Bekannten. Als Firewall hat sie den Kaspersky installiert.

Danke für Hilfe und Gruß von Renate

Was kommt denn für eine Meldung, wenn es nicht geht ?

Evtl. Cookies in Firefox elauben erlauben :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Cookies

ggf. auch in der Firewall...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)