Hallo,
ist es möglich, den Foxit Reader als Plugin zu installieren?
Ziel: PDF-Files sollen (wie mit Adobe Reader) im Browserfenster geöffnet werden (also nicht im eigenen Fenster der Applikation).
Gruß
Jens Mahlmann
Hallo,
ist es möglich, den Foxit Reader als Plugin zu installieren?
Ziel: PDF-Files sollen (wie mit Adobe Reader) im Browserfenster geöffnet werden (also nicht im eigenen Fenster der Applikation).
Gruß
Jens Mahlmann
Ja, wenn du dir Foxit Reader Ro kaufst.
Hallo Master X,
danke für die schnelle Antwort.
Ist das sicher, dass "Pro" sich in Fx als Plugin installiert?
Ich frage aus zwei Gründen:
1) Im IE geht's auch in der "Free"-Version.
2) Auf der Foxit-Website finde ich kein Wort über diesen Vorteil der "Pro"-Version.
Gruß
Jens Mahlmann
http://www.foxitsoftware.com/support/techsu…wfaq.htm#rdr_19
Zitat19. Do you have Firefox plug-in?
Yes, we do. Both Foxit Reader Pro and our upcoming version V 2.0 have the Firefox plug-in.
Also gibts in der 2.0 Version das Plugin vielleicht sogar kostenlos. Aber bisher wars auf jeden Fall nur bei der Pro Version dabei.
Danke!
* * *
EDIT: Hab PRO gekauft, aber das Plugin funktioniert ärgerlicherweise nicht. Auf der Foxit-Website gibt's ein Forum, das dieses Problem auch schon heiß diskutiert ...
Mit dem PlugIn hier klappts: http://www.foxitsoftware.com/bbs/showpost.p…70&postcount=13
Hallo MonztA,
danke für den Tipp.
Es ist zwar ein Schritt vorwärts, aber immer noch nicht ausreichend:
Mit dieser (von Dir genannten) Installation öffnet Fx (bei mir) zwar die PDF in einem neuen Tab. Aber anschließend sind alle übrigen Tabs tot. Genauer gesagt: Ich kann nicht mehr zwischen den Tabs wechseln, sondern sehe immer nur die geöffnete PDF.
Gruß
Jens Mahlmann
Dieses Problem ist seit Erscheinen das Plugins bekannt und wird auch nicht geändert.
Entweder so oder gar nicht. Dazu sei erwähnt, dass in beiden Fällen das PDF immer
komplett heruntergeladen und dann erst angezeigt wird - daher nutze ich es gar nicht,
lade das PDF herunter und öffne es dann - so habe ich es auch sicher offline liegen und
nicht nur temporär. Ansonsten muss ich gestehen, hat Foxit v2 keine signifikanten
Änderungen, habe den gestern das erste mal benutzt nach der 1.3.1621.
Es fehlt noch einiges zur Reife vom v2, und zu den versprochenen Features.
Ach ja, die free und pro unterscheiden sich nur mit der lic.txt.
... bitter, wenn man für die PRO-Version bezahlt hat.
Ich würde das Firefox-Addon PDF Download installieren. Mit dem kannst du ganz einfach auswählen, dass PDF's jedes mal automatisch runtergeladen und dann extern mit Foxit geöffnet werden. Ist vielleicht am einfachsten. Aber wohl auch nicht ganz das, was du wolltest.? :?
... nee! Ich bin schon lange wieder beim Adobe Reader, inzwischen Version 8.
Gruß
Jens
Alles beide totaler Blödsinn - PDF sollte man immer offline lesen.
... warum?
Das sollte nun wirklich jeder für sich entscheiden und offline ist es ja in jedem Fall, da die PDF so oder so heruntergeladen wird.
Sollte jeder nach seinen eigenen Wünschen machen wie er es gerne hätte.
Weiß evtl jmd, ob Foxit nun endlich vernünftig mit dem Fuchs läuft?
Nein, meine Aussage 3 vorher hat immer noch Bestand
Bin auch wieder beim Adobe Reader 8 - immerhin ist der Umstieg von Version 7 auf 8 eine Wohltat. Man wird im Menü nicht mehr erschlagen, auch nicht von Werbung ;).
Und es funktioniert halt. Auch nicht unwichtig
Ich habe eine Möglichkeit gefunden, Foxit in Firefox zu benutzen:
-IE Tab installieren
-*.pdf als Filter angeben
Da bleibe ich lieber beim Adobe Reader.