Hallo!!
Ich habe ein Problem,ich habe Steganos und jetzt lahmt meim Firefox,er findet fast nichts und wenn braucht er ewig lange.Bei meinen E-mail komme ich gar nicht rein,jedesmal wird die Seite zurückgesetzt.Was soll ich machen?? :roll:
Steganos Internet Anonym 2006
-
Sulu -
23. September 2006 um 14:18 -
Erledigt
-
-
Auch wenn es sicherlich nicht das ist was du hören möchtest. Deinstalliere Steganos. Proxys (zumindest die in Steganos IA gelisteten) sind extrem langsam. Wenn du unbedingt ein paar Spuren weniger im Netz hinterlassen möchtest: nimm Tor
-
Danke für Deine Antwort Pseiko aber das kann es doch nicht sein,ich habe immerhin 50 Euros bezahlt.Es heißt zwar,je länger man surft umso schneller würde es gehen aber ich komm vor trägheit gar nicht zum surfen.
Gruss Sulu !! :grr::grr::grr:
-
Versprechen tut Steganos viel, nur wenn die Proxies stark limitiert sind, oder gar überlastet, dann tut sich da nicht viel.
Und auf eine normale DSL Geschwindigkeit ohne Proxy kommt man mit Proxies nie. Du kannst dich schon glücklich schätzen wenn du etwas über ISDN Niveau bist, wie du selber schon gemerkt hast. Ich würde mir das Geld zurückerstatten lassen.
Falls du die Software online gekauft hast, hast du nach dem Fernabsatzgesetz ein 14 tägiges Geld zurück Recht.
-
TOR wurde schon genannt, kannst auch mal nach JAP schauen.
Deaktiviere zumindest im Brauser aktive Inhalte (Java und JavaScript)!